• Mit 6kg hat Flora auch ein Anny-x in "xs" in gelb-schwarz gehabt.
    Inzwischen liegt sie zwischen 9 und 10kg und hat eins in "s". Das xs ging nicht mehr über den Kopf und schnitt in den Achseln ein. Leider habe ich nicht ein einziges gescheites Bild mit dem "xs". Ich war aber gut zufrieden von der Passform, es war mir nicht zu wuchtig, obwohl sie auch eher zart ist.

• Neu

Hi

hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Oh die sehen aber echt süss aus! :cuinlove:

Hab meine beiden gleich durchgemessen.

Bei Disney, 6 Jahre (Im Sommerpelz)
      Halsumfang 31cm
      Brustumfang 52cm
      Rückenlänge 42cm
      Bruststeglänge 20cm
      Gewicht 9.1kg
      Höhe 39cm

Bei Ayden, 1 Jahr (Sommer-Junghundpelz)
      Halsumfang 27cm
      Brustumfang 46cm
      Rückenlänge 37cm
      Bruststeglänge 16cm
      Gewicht 6.3kg
      Höhe 34/35cm

Ayden XS oder? Disney besser S?

• Bjarki hat 38cm, HU ich glaub 33, BU weiß ich nicht, Gewicht 9,5 und trägt XS in der weitesten Einstellung. Wird aber langsam eng, nur S ist leider zu groß für ihn. Also vergleichbar zu Disney.

Am besten wenn du es probieren könntest, bei uns gibt es die ja im Fressnapf.

• June hat ähnliche Maße wie dein Disney und trägt das Geschirr in Größe S. HU hat sie eng gemessen 32 und Brust 50 glaube ich. Wobei das am Hals etwas enger sitzen könnte, ich find es trotzdem noch okay.

• Da Gimlis Welpengeschirr von Tag zu Tag enger wird, möchte ich ihm jetzt auch gerne ein Annyx Geschirr kaufen.
      Bei uns in der Nähe gibt es leider keine Möglichkeit sie zu kaufen, also muss ich online bestellen.
      Hat jemand einen Tipp, wo man das gut machen kann? Also wo man zum Beispiel keine Versandkosten bezahlen muss...?! :pfeif: =)

• Wir haben bei All for Doggies bestellt, das war der billigste Anbieter im Netz, den wir finden konnten.
      Außerdem gibt's dort eine relativ große Farb und Größen Auswahl. =)

Edit: Ich sehe gerade, die sind gerade nicht erreichbar.
      Erst ab dem 18.07. verschicken sie wieder Ware.
      Musst du wissen, ob du warten willst, oder woanders bestellen. =)

• Da Gimlis Welpengeschirr von Tag zu Tag enger wird, möchte ich ihm jetzt auch gerne ein Annyx Geschirr kaufen.
      Bei uns in der Nähe gibt es leider keine Möglichkeit sie zu kaufen, also muss ich online bestellen.
      Hat jemand einen Tipp, wo man das gut machen kann? Also wo man zum Beispiel keine Versandkosten bezahlen muss...?! :pfeif: =)

Für einen Welpen, der da fast sofort wieder raus wächst, wäre mir ein Annyx echt zu teuer und vielleicht auch ein bisschen zu schwer und unflexibel.
      Ich hab inzwischen das dritte Geschirr am Hund, weil die beiden kleineren nicht mehr passen (selbst das sind alte Geschirre und keine Neukäufe). Und extra ein zu großes würde ich nicht kaufen, es soll schon gut am Körper sitzen.

Hier gibt es ein Annyx so mit einem Jahr, wenn ich halbwegs abschätzen kann, dass da an Höhe und Breite nicht mehr kommt.

• Ich seh grad, Woofshack hat gar kein Annyx mehr, irgendwie scheinen die in mehreren Läden aus dem Sortiment zu gehen...
      Der vier Pfoten Onlineshop hat noch Restbestände versandkostenfrei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!