AnnyX-Geschirre?
-
-
@Svenjalein hat einen Havaneser und (Erfahrungen mit) Anny-X-Geschirre(n.)
-
31. März 2016 um 13:53
schau mal hier:
AnnyX-Geschirre? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ist das AnnyX wohl für kleine Langhaarhunde a la Havaneser geeignet? Meiner ist zwar noch nicht ausgewachsen aber ich halte jetzt schon Ausschau nach einem neuen Geschirr für später und das AnnyX gefällt mir rein optisch ganz gut, vor allem mag ich dass der Leinenring mittig auf dem Rücken ist und nicht ab Hals.
Unsere Bolonkahündin (mit 6 1/2 Monaten knapp über 3 kg gerade) trägt seit einiger Zeit eins in XXS. Passt jetzt schon und hat noch viel Luft nach oben, wenn sie noch ein bisschen wächst. Nur wie es mit ganz langen Haaren aussieht, das kann ich leider nicht sagen.
-
Ich konnte nicht anders - ich hab das Bild mit Jaffa und dem maigrünen Annyx gesehen und mußte auch eins für Paul bestellen. Und Merlin kann ja nicht leer ausgehen - der hat eins in grau/Petrol bekommen. Jetzt weint mein Konto und Maren ist schuld - was stellt die auch Bilder ein ...
-
Huhu..
Ich hatte letztes Jahr ja auch ein AnnyX bestellt in größe M was leider ziemlich knapp saß. Das Geschirr hat dann eine Freundin zum Geburtstag bekommen und ich bin von dem Thema irgendwie weg

Jetzt würde ich gerne noch mal eins bestellen, diesmal aber in größe L...
Ich schwanke nur noch zwischen den Farben Schwarz/Magenta und Schwarz/PetrolAn einem schwarzen Hund sieht ja alles irgendwie gut aus

-
@Anju&co schwarz/magenta würde Anju bestimmt sehr gut stehen

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Habs jetzt in Magenta bestellt. Bin gespannt wann es ankommt

-
So, ich hab auch endlich mal ein AnnyX-Geschirr für Marley besorgt. Jetzt ist es da und ich fürchte, der Bruststeg ist etwas zu lang... Ich bitte daher mal um eure Meinungen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es ist eine Größe L; er ist jetzt 1 Jahr alt und wird daher noch etwas in die Breite gehen. Ich überlege jetzt, ob ich das Geschirr zurückschicke und eine Größe M nehme, aber ich fürchte, da könnte es knapp werden mit dem Brustumfang. Alternativ könnte ich natürlich auch einfach ein bisschen warten, ob es mit dem "Breitenzuwachs" dann besser passt. Oder sitzt es besser als ich das jetzt einschätze? Der Brustgurt sitzt halt deutlich weiter hinten als bei unserem bisherigen Geschirr.
Edit: Ich find die Farbe an ihm einfach soooooo toll!
-
Hmmm... Also ich glaube ich würde Größe M nehmen.
Sieht so aus, als wärst Du mit dem L überall "am Limit", oder?Hast Du vll. wen in der Nähe, der ein M hat? Dann könnte mans mal ausprobieren.
-
Nein, hab leider niemanden in der Nähe, der ein AnnyX hat. Der Brustgurt ist wirklich nur ganz wenig weitergestellt; auf der Liefereinstellung (engste Einstellung) passte es nicht ganz. Mit Maßband nachgemessen ist das gerade ein Umfang von ca. 74 cm, also dem, was bei Größe M in der Maßtabelle als Maximum angegeben ist. Eigentlich sitzt es ja auch zu weit hinten, sodass man da evtl. nochmal ein paar cm draufschlagen müsste. Sind die 74 cm denn tatsächlich die Maximalweite für Größe M (mal an die Besitzer dieser Größe gefragt)?
-
Sitzt es denn noch am festen Teil des Brustkorbes?
Ich würde glaub kein M auf maximal gestellt wollen. Dann sind ja auch viele Gurtbereiche nicht mehr unterlegt.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!