• Unseres haben wir von doggybox aus dem Ladengeschäft. Es war auch eigentlich kein anderes in L vorrätig was Farblich gepasst hat ;) lila-grau wäre nicht so passend gewesen. Um so überraschender war es, dass es farblich ihn so toll steht...nur haben wir das Problem nun mit der passenden Leine :D mal schauen ob ich morgen ohne klein Frieda bessere Bilder hinkriege.

Mit Frieda sieht, dass sonst wieder so aus:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Haben es in einem kleinen Laden gekauft mit mehr Service gleich vor Ort.

Kann es sein das davon Bilder auf FB gepostet wurden? Und dein Hund noch ein (selbstgemachtes) Paracordhalsband an hatte? :D

• Ist das AnnyX wohl für kleine Langhaarhunde a la Havaneser geeignet? Meiner ist zwar noch nicht ausgewachsen aber ich halte jetzt schon Ausschau nach einem neuen Geschirr für später und das AnnyX gefällt mir rein optisch ganz gut, vor allem mag ich dass der Leinenring mittig auf dem Rücken ist und nicht ab Hals.

• @kridog

schau mal eine Seite vorher, der kleine Pudel mit dem anny-X und das sieht auch gut aus...oder Seite 2 sind Bilder von einem Chi mit einem Anny-X

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!