AnnyX-Geschirre?
-
-
Schwarz rot wollte ich für die Flora auch haben, war aber bei "Paribal" (richtig geschrieben?) und "Feine Dame" sowie auf der homepage damals ausverkauft. Hab nun ein anderes schwarz rotes gekauft.
Sieht aber sehr gut aus.
Ging mir mit Abby genauso

Irgendwann bekommt sie aber eins ^^ - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hecci soll auch mal ein schwarz-rotes bekommen. aber erst wenn er aus dem blauen rausgewachsen ist

-
Unseres haben wir von doggybox aus dem Ladengeschäft. Es war auch eigentlich kein anderes in L vorrätig was Farblich gepasst hat
lila-grau wäre nicht so passend gewesen. Um so überraschender war es, dass es farblich ihn so toll steht...nur haben wir das Problem nun mit der passenden Leine
mal schauen ob ich morgen ohne klein Frieda bessere Bilder hinkriege.Mit Frieda sieht, dass sonst wieder so aus:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Haben es in einem kleinen Laden gekauft mit mehr Service gleich vor Ort.
Kann es sein das davon Bilder auf FB gepostet wurden? Und dein Hund noch ein (selbstgemachtes) Paracordhalsband an hatte?
-
Ja das ist er

-
-
Ja das ist er

Du hast es also auch gesehen!
-
Du hast es also auch gesehen!

Wir hattens im Doggyboxxleinen-Thread schon davon

-
Ja, auf den Shopbildern fand ich das grüne AnnyX nicht toll. Da war das Grün irgendwie ganz anders, als in echt.
Bin deswegen auch am Überlegen ob nicht doch wieder ein AnnyX einziehen könnte

-
Ist das AnnyX wohl für kleine Langhaarhunde a la Havaneser geeignet? Meiner ist zwar noch nicht ausgewachsen aber ich halte jetzt schon Ausschau nach einem neuen Geschirr für später und das AnnyX gefällt mir rein optisch ganz gut, vor allem mag ich dass der Leinenring mittig auf dem Rücken ist und nicht ab Hals.
-
schau mal eine Seite vorher, der kleine Pudel mit dem anny-X und das sieht auch gut aus...oder Seite 2 sind Bilder von einem Chi mit einem Anny-X
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!