AnnyX-Geschirre?
-
-
Daran dachte ich auch. Oder rot-schwarz. Oder beides!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
rot schwarz!
-
Dann müsste ich nur noch eine passende Leine/Schleppleine dazu finden!
-
Führleine bzw Doppelleine, je nach Belieben
Führleine G2 Red Sprint, Hundeleine mit Handschlaufe, Länge wählbar | doggyboxxshop.deUnd Biothane Schleppleine dazu
-
Linus ist nicht ganz schwarz, aber er trägt das blaue
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Brian ist aus seinem Geschirr Größe M rausgewachsen,er hat ja deutlich an Hals- und Brustumfang zugelegt. Leider ist die Bruststeglänge wie befürchtet doch ein wenig zu lang
Das Geschirr endet nu ziemlich genau auf dem Übergang zu den losen Rippen :/Mal ein kleines Update...
Wir haben das Geschirr dennoch genutzt, da es ja noch gerade so ok war. Hier mal als Bild:Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ergebnis der Geschichte ist, dass Brian nun anfängt beim Anziehen Meideverhalten zu zeigen, wo er vorher von selbst ins Geschirr gestiegen ist. Muss wohl doch eher unangenehm sein
Also steht nun nach wenigen Wochen der nächste Geschirrkauf an x( Empfehlungen für Geschirre, die quasi genau so, nur etwas kürzer sind, werden immer gerne entgegen genommen!
-
Abby meidet jedes Geschirr beim Anziehen, sie mag das einfach nicht
Sobald sie es anhat, ist es aber kein Thema mehr. -
@pinselglas Du kannst ja eins machen lassen. z.B. bei eRPaki und die Maße des AnnyX angeben, bis auf den Steg eben.
Da kann man dann auch viel mehr Farben wählen und evtl. noch eine Bestickung -
@pinselglas
Ich werf mal wieder mein allerallerliebstes Camiro Camolraund in die Runde.
Das ist extra für Hunde mit tiefem Brustkorb und ich bin absolut begeistert davon.
Als Maßanfertigung (+ €5,-) gibt's das auch, da kannst du bei den zusätzlichen Bemerkungen bestimmt auch die Rückenlänge angeben.
Ich hab für die Maßanfertigungen zusätzlich zu Hals- und Brustumfang nur noch Rasse und Alter angegeben und die Geschirre passen perfekt. -
Ah, wie fies, jetzt will ich auch ein rot-schwarzes. Meint ihr, das geht bei der Fellfarbe?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!