AnnyX-Geschirre?
-
-
ufff. Dann reicht Sirius glaube ich auch M in groß eingestellt. Oder L in klein eingestellt?
Der hat 65 cm SH und 32 Kilo. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ufff. Dann reicht Sirius glaube ich auch M in groß eingestellt. Oder L in klein eingestellt?
Der hat 65 cm SH und 32 Kilo.Shawnee ist ein Stückchen kleiner und leichter (62cm, 26,5kg) und passt gut in klein eingestelltes L, falls dir das bei der Entscheidung hilft.
-
Bild ist zwar nicht der Brüller... aber hier die schwarze Jenny 65cm und 30kg mit Größe L
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Casi (gelb) 57cm und 30kg, passt dass Annyx nicht, für ihn ist das Camiro (was er auf dem Foto trägt) perfekt, der Rückensteg ist für ihn beim Annyx zu lang -
Da würde ich prinzipiell auch eher zu L tendieren.
Joschi hat irgendwas zwischen 60 und 65cm und 32kg und Größe L passt perfekt. -
vielen Dank, das hat mir geholfen :)
-
-
Ich hätte auch gesagt L. Nicht das es dann doch zu nah an den Vorderbeinen sitzt! Welche Farbe soll den Sirius kriegen?
-
tendiere zu oliv-orange.
Das sieht kernig und funktional aushat mir an der Hündin einer bekannten auch gut gefallen. Hab irgendwo auch eigentlich ein Bild...
-
Sieht bestimmt toll bei Sirius aus. Ich überlege auch noch ob Snoopy ein Anny-x braucht, doch das Bild würde dann so aussehen wie bei Livi.
Braun-Orange würde ihn sicher so toll stehen.
Snoopy hasst Geschirre und ich muss den alten Herren ja nicht quälen. -
Halten eure Annyx eigentlich auch Baden im Meerwasser aus ohne dass die Ringe rosten o.ä.?
-
Halten eure Annyx eigentlich auch Baden im Meerwasser aus ohne dass die Ringe rosten o.ä.?
Also Mücke hat ihres letztes Jahr im Urlaub an der Ostsee sehr viel getragen, und war damit auch ein paar Mal im Meer schwimmen.
Mittlerweile ist es zwar schon ausgeblichen, aber nicht wegen des Salzwassers, sondern weil es einfach viel getragen wurde.
Rost an den Ringen o.Ä. hat das Geschirr aber gar nicht -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!