AnnyX-Geschirre?
-
-
Dankeschöön!
Steht dem Model supi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh nein @Jule87, ist es zu klein? :/
Ja, leider
Das einzige was passt ist der Bruststeg von der länge.... ich dachte vielleicht passt es ja doch irgendwie.... ach man...jetzt muss ich wohl doch eins anfertigen lassen
-
Wie schade!
Für den Dicken scheint das Annyx auf jeden Fall ein gut sitzendes Geschirr zu sein.
Wir haben es jetzt mal anprobiert und eingestellt, der Bauchgurt liegt genau auf den letzten Rippen, die mit dem Brustbein verbunden sind, der Ring vorne liegt auf dem spitzen Knochen vom Brustbein :)Ich hab ein olles Bild im Dunkeln mit dem Handy, morgen kann ich gern noch eins im Tageslicht machen :)
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja, leider :(Das einzige was passt ist der Bruststeg von der länge.... ich dachte vielleicht passt es ja doch irgendwie.... ach man...
jetzt muss ich wohl doch eins anfertigen lassen
Welche Größe denn?
-
@Lisa88 Das sieht echt schick aus.
Hätte ich so im Shop gar nicht gedacht. Es ist wirklich gut, wenn man die Sachen mal am Hund sieht.
-
-
So, wir haben noch Bilder bei Tageslicht :)
Ich weiß, dass es bei dem Dicken immer gern so aussieht, als ob das Geschirr zu weit vorn sitzt, das tut es aber nicht. Es eine Hand breit Platz und der Bauchgurt liegt exakt auf den letzten Rippen, die mit dem Brustbein verbunden sind.
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
sitzt wirklich sehr gut!
-
Danke für eure Meinungen. Ich hab das braun/violette ja schon bestellt. Hätte es vielleicht geändert. Aber mir gefällt denke ich das grau nicht auf so hellen Hunden. An Lino find ichs zwar schick, aber ich mag es, wenn mehr Kontrast am Hund ist.
Bitte sehr :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wow!!
Ich überlege schon die ganze Zeit ob meinem das auch stehen könnte, aber irgendwie kann ichs mir aufgrund der grauen Unterfütterung einfach nicht so gut vorstellen :/ -
Es ist auf dem Foto nicht so farbecht. Das Petrol ist sehr leuchtend und hebt sich schön von dem grau ab.
Mir gefällt es sehr gut :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!