AnnyX-Geschirre?
-
-
Ich zitiere mich mal selbst:
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es wirkt sehr locker, aber das sagst du ja selbst.
Sonst ist die Länge in meinen Augen sehr gut.Lustig finde ich, dass Maya auch M auf der fast kleinsten Stufe trägt und sie vom Typ ja ganz anders gebaut ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir werden auch vorsichtshalber mal anprobieren, obwohl ich sehr zur L tendiere.
Der Dicke hat
46cm Halsumfang
80cm Brustumfang
Schulterhöhe irgendwas um die 60-62cm
31-32kgIch schätze da wird L gut sein, XL wäre zu riesig und M sicher zu klein.
Hab heute die Rückfahrt aus dem Allgäu nach Berlin und werd mal im Hundemaxx in Nürnberg nen Stop machen, die sollen wohl auch Annyx haben, dann kann ich mir die Farben mal näher angucken :)Meine Finja hat das Geschirr in L.
Sie wiegt ca. 28 kg
Halsumfang ca. 40 cm
Brustumfang ca. 72 cm
Schulterhöhe ca. 57 cmEs passt ihr in der fast kleinsten Einstellung.
-
Hallo Matschi,
das Geschirr sieht echt toll aus!
Darf ich mal fragen, was Du für eine Größe bestellt hast denn Dein Wuffel sieht eigentlich auch sehr schlank aus. Meine Ronja ist 53 cm groß und hat grad 16 kg da sie sehr schlank ist, bei den Mänteln z.B. hab ich immer Windhundmäntel weil alles andere entweder zu kurz oder zu weit ist.
Wenn ich nach der Größentabelle gehe müßte ich fast S bestellen aber ich weiß nicht so recht.
Wäre toll einen Vergleich zu haben.
Schonmal vielen Dank.Danke Dir!
Ich habe Gr.M, Yari ist allerdings 67cm hoch und wiegt 25kg.
Ich denke, dass deiner Ronja Gr.S passen wird, man kann die Geschirre von AnnyX echt super einstellen. -
So, ich war gestern noch im Hundemaxx, ich dürfte nicht in Nürnberg wohnen, ich würde da wohl permanent den Laden leerkaufen. Der Hammer der Laden, sowas gibt's hier in Berlin nicht mal ansatzweise.
Ich bin natürlich auch fündig geworden, was sagt ihr, passt es?
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nee, kleiner Spaß, der Dicke darf bis Ende der Woche noch seinen Urlaub im Allgäu genießen und ich kanns dann erst anpassen.
Wie ihr seht, wurde es jetzt erstmal oliv/braun, wenn es gut passt, gibt es vielleicht noch ne andere Farbe.
Und die passende Klin Fettlederleine gab's auch noch dazu -
Wenn man die Möglichkeit hat ständig zum Hundemaxx zu gehen, geht man gar nicht so oft!
-
-
Ich find das Sortiment wirklich überragend! Alle Marken, die ich gern kaufe, vereint an einem Ort. Hier muss ich für jede Marke nen einzelnen Laden abklappern wenn ichs überhaupt offline kriege.
Ich finde wir sollten hier in der Hauptstadt auch so einen schönen Shop bekommen -
Ja das stimmt auch wieder. Wenn ich doch mal was brauche dann fahr ich erst zum Hundemaxx und komm dann mit einem viel zu großen Einkauf nach Hause
-
Ich wollte auch nur das Geschirr kaufen und dann hingen da diese schööönen Fettlederleinen und mein Einkauf hat sich auf das Doppelte vergrößert
-
So, ich war gestern noch im Hundemaxx, ich dürfte nicht in Nürnberg wohnen, ich würde da wohl permanent den Laden leerkaufen. Der Hammer der Laden, sowas gibt's hier in Berlin nicht mal ansatzweise.
Ich bin natürlich auch fündig geworden, was sagt ihr, passt es?
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nee, kleiner Spaß, der Dicke darf bis Ende der Woche noch seinen Urlaub im Allgäu genießen und ich kanns dann erst anpassen.
Wie ihr seht, wurde es jetzt erstmal oliv/braun, wenn es gut passt, gibt es vielleicht noch ne andere Farbe.
Und die passende Klin Fettlederleine gab's auch noch dazuUnd? Welche Größe wurde es nun?
Die Farbkombi ist klasse, sieht gut aus. Würde bei meiner Maus sicher auch gut aussehen.
Wir haben schwarz mit magentafarbenem Gurtband. -
Achso, klar, es ist Größe L.
Anprobiert wird dann Samstag, aber ich mach mir keine Gedanken, er müsste da perfekt reinpassen :)Ich hab eeeewig vor den ganzen Farben gestanden, irgendwann auf braun mit oliv oder schwarz eingegrenzt und mich dann irgendwann für oliv entschieden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!