AnnyX-Geschirre?
-
-
Meinen beiden habe ich jetzt auch zwei Anny-X Geschirre bestellt. Gerade bei Lina war das mal nötig.
Sie hat bisher zwei Wolters Professional Comfort, die sind okay, aber so richtig gut passen sie ihr nicht mehr am Bauchgurt, seit sie nicht mehr 30 kg wiegt und die Nummer kleiner, die Ylvie trägt, ist Lina zu klein. Also probieren wir mal diese hier, weil ich schon viel gutes drüber gelesen habe.Lina bekommt eines in schwarz-türkis. Ylvie eines ins in braun-lila.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für deine Antwort @Lara004
-
Ich kann mich noch nicht entscheiden zwischen Petrol/Grau oder Lila/Grau. Kann ein Rüde guten Gewissens lila tragen?
Nein, auf gar keinen Fall!
Damit machst du sein Image kaputt! -
@Bonadea
Ja denke S wird zu groß sein.
Chichabi hat für Lani auch XS obwohl die ja 40 cm SH hat - die ist halt was schmaler gebaut als Chili und natürlich eine Hündin.
Denke dann sollte Kaami auch das XS passen. -
Ich kann mich noch nicht entscheiden zwischen Petrol/Grau oder Lila/Grau. Kann ein Rüde guten Gewissens lila tragen?
Ich war auch am überlegen zwischen den beiden Farben, habe letztendlich doch das Petrol/Graue bestellt. Mein Rüde wird eh oft für ´ne Hündin gehalten....
-
-
Danke Laura!
-
... das ist hier sicher schon häufiger erklärt, aber leider nicht auf den letzten 10 Seiten: wo liegt der Unterschied zwischen Fun und Protect und welches empfehlt ihr?
-
Protect hat eine andere Unterfütterung als das Fun.
Außerdem reflektieren die Protect-Geschirre in der Dunkelheit.Wir haben ein Protect, da Mayas Fell sehr empfindlich ist.
-
Das Protect dient der Sicherheit, z.B. im Straßenverkehr, da es Reflektoren hat und es ist in neongelb oder neongrün erhältlich.
Kommt halt darauf an für was du es benötigst....ich nutze das Protect für's Mantrailing und das Fun im Alltag. -
Nicht neongrün, sondern neonorange....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!