AnnyX-Geschirre?
-
-
oh cool, wo gibt es die noch? Kann man sie da auf Rechnung bestellen?
Hier:
annyx - Brustgeschirr FunRechnung müsste funktionieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo ihr. Ich muss ich mal um Rat fragen.
Unser Großspitzmädchen (6 Monate alt) braucht ein Anny-x, weil die Leinenführigkeit gerade pubertätsbedingt kaputt ist.
Jetzt rätseln wir gerade wegen der Größe. So ein Spitz ist ja quadratisch gebaut. Sie hat deshalb auf etwa 48 cm einen Brustumfang 58-59 cm und ist relativ kurz. Vom Brustbein bis zum Sitz des Geschirrs gemessen kam ich gerade mal auf 19-20 cm. Jetzt frage ich mich natürlich, was da für ne Größe her muss. Intuitiv hätte ich jetzt S genommen. Bei M ist der Bruststeg viel zu lang. Das habe ich ausprobiert. Die Frage ist halt, wie lange das S dann noch am Bauch passt und passt es überhaupt?Hat jemand vielleicht nen quadratischen Hund?
Also einen mit dieser Körperform und vielleicht ähnlichen Maßen? -
Hier:
annyx - Brustgeschirr FunRechnung müsste funktionieren
boah ne da wollte ich eigentlich nicht mehr bestellen.
Hab 3 Geschirre bestellt. Auch ein annyx. Nach 3 bzw fast 4 Wochen kamen dann die zwei anderen Geschirre. Das Annyx nicht obwohl da stand irgendwie 5-7 Tage Lieferzeit.
Ich dann die zwei Geschirre zurück geschickt,hab widerrufen und auch das annyx weil mir das zu blöd war. Retourenvorlagen gab es nicht. Dann haben die ewig gebraucht bis die die Rücksendung bearbeiten haben und das an PayPal für die Rechnung durchgegeben haben. Hatte schon eine Zahlungsaufforderung.
Jetzt ist es korrigiert aber PayPal will noch das Geld für das annyx... Das nie nie angekommen ist und das ich storniert hab -.- -
Hat jmd das braun/violette?
Hab gerade erst nach langer Zeit mal wieder hier rein gesehen und entdeckt,das es neue Farben gibt.Wir haben bisher Magenta und ich hätte gerne noch eine weitere Farbe dazu.Vor Magenta hatten wir braun.Das ist zwar schön mit den bunten Tauleinen zu kombinieren,aber am Hund bisschen langweilig :-) -
Also wir haben das violett-braune für unsere Maivi. Mir gefällt es an ihr sehr gut :) An einem eher dunklen Hund würde es aber wohl weniger auffallen, als das Magentafarbene.
-
-
Hallo ihr. Ich muss ich mal um Rat fragen.
Unser Großspitzmädchen (6 Monate alt) braucht ein Anny-x, weil die Leinenführigkeit gerade pubertätsbedingt kaputt ist.
Jetzt rätseln wir gerade wegen der Größe. So ein Spitz ist ja quadratisch gebaut. Sie hat deshalb auf etwa 48 cm einen Brustumfang 58-59 cm und ist relativ kurz. Vom Brustbein bis zum Sitz des Geschirrs gemessen kam ich gerade mal auf 19-20 cm. Jetzt frage ich mich natürlich, was da für ne Größe her muss. Intuitiv hätte ich jetzt S genommen. Bei M ist der Bruststeg viel zu lang. Das habe ich ausprobiert. Die Frage ist halt, wie lange das S dann noch am Bauch passt und passt es überhaupt?Hat jemand vielleicht nen quadratischen Hund?
Also einen mit dieser Körperform und vielleicht ähnlichen Maßen?Meiner ist noch quadratischer
40cm hoch, 40cm lang
Er hat einen Brustumfang von ca. 62cm und trägt das Geschirr in S auf einer eher kleinen Einstellung.
Der Bauchgurt ist bei ihm fast zu lang. -
Ich habe für mein tricolor Sheltiemädchen Magenta und schwarz und für die zobelfarbene braun und diese blau/türkise aber mit schwarzer Unterfütterung
-
stimmt wohl,es fällt sicher weniger auf.Aber das finde ich gar nicht so schlimm.
Alternativ finde ich orange ja super zu ihrem Fell,aber dazu kann ich meine leinen nicht nehmen.die passen alle nicht.
Meine Tochter hatte gerade eine in lila/silber gekauft,die würde dann gut passen,
Das lila/silber geschirr mag ich an ihr nicht sehen und sonst wüsste ich keine andere Farbe.
Gibt es vielleicht noch andere Hersteller,die etwas ähnliches an Geschirr anbieten? Sonst bliebe ja nur zb bei blaire bestellen nach Wunsch. -
@DjaGin: Prima! das hilft mir! Danke
Dann werden wir es wohl auch mit S versuchen. -
hecci hat jetzt endlich ein Geschirr
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!