AnnyX-Geschirre?
-
-
naja, im Moment hat er ja Schleppleinenzeit.
dafür wäre ein gut sitzendes Geschirr schon bisschen praktischer. er besitzt zwar eines, aber das verrutscht so extrem dass es auch nix bringt.
Wär da nicht eins der günstigen Geschirre bei Erpaki was?
Denn ja, Hecci wird noch einiges zulegen, der ist ja nichtmal 1 Jahr alt wenn ich mich recht erinner. Da würd ich jetzt auch kein teures kaufen das nach nem Jahr oder so nimmer passt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie versprochen hier die Bilder.
Wir sind fündig geworden. Es ist die Grösse M geworden und selbst da kann ich noch etwas verstellen. Leider war nur noch diese Farbe in Olive-Orange und Blau vorrätig...Das blau stand ihm gar nicht
Lasst euch nicht von dem vielen fell irritieren...Es ist genau eine Handbreit blatz zwischen Achsel und Gurtband
Was mir aufgefallen ist, ist das vorne das "Y" noch nicht ganz auf dem Brustbein sitzt...Ich muss vorne die Schnallen noch etwas verstellen...
Er hat nämlich vorhin zwischendurch gehustet bei Zug auf das Geschirr
Sitzt es sonst eurer Meinung nach? Hoffe das mit den Bildern klappt...LG, Patricia
Externer Inhalt picsstorage.aupedo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt picsstorage.aupedo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt picsstorage.aupedo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.">
-
Ich finde, es sitzt zu weit vorne.
-
Finde ich auch. Ich hab lieber mehr Platz unter der Achsel zum Vorderbein hin.
-
Mhhh ok danke euch schonmal.
Also den Halsgurt vorne mal grösser machen und dann schauen?
Das würd ich natürlich erst morgen machen -
-
Du sagst ja, dass das Geschirr dir zu hoch sitzt an der Brust (kann man bei dem Fell schlecht sehen), dann muss der Halsbereich ja weiter gestellt werden, dadurch wird der Brustgurt ja auch länger und das Geschirr kommt weiter nach hinten.
Würde das gerne noch mal mit der anderen Einstellung morgen sehen.
-
nein Kiruna leider nix
hab seit Wochen einen Suchagenten aktiv.
Bleibt nix als Warten und anderweitig guckenSuchst du in deiner Nähe oder käme auch ein Versand in Frage? Habe nämlich so 2-3 in den Kleinanzeigen in Größe M gefunden , je nachdem wieviel du ausgeben willst als Übergang.
-
@Lara004
Ja das mit dem Halsbereich passt mir auch noch nicht zu 100%...
Ich werde es morgen noch einmal in Ruhe anpassen am Halsgurt.
Heute war er froh nach der Shopping Tour wieder zu Hause zu sein
Bilder folgen dann natürlich gerne. Bin über jede Hilfe dankbar! -
Ja, zu weit vorn.
Irgendwie sieht das im Halsbereich seltsam aus, ist aber wegen dem Fell schwer erkennbar. Sitzt das an den Schultern richtig? Also so, dass die Schultern nicht eingeschränkt werden?
-
Also bei Tex sieht es auch so aus, als wäre es zu weit vorne, weil sich da das Fell so bauscht. Es ist aber über eine handbreit Platz zwischen Ellbogen und Geschirr. Ich würde die Halsgurte noch etwas verlängern, damit das Geschirr vorne richtig sitzt. Dann fände ich es passend.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!