AnnyX-Geschirre?
-
-
Hmm, okay, Prinzchen ist so 50cm groß und wiegt 15kg. Naja, ich glaub da hilft nur anprobieren :) Danke dir ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lino passt bei 55cm und knapp 20 Kilo auch das M in klein gestellt optimal :)
-
Smilla passt sogar bei 57cm und 17 Kilo rein, allerdings sitzt es im Sommer auf engster Einstellung noch ein wenig zu locker. Prinz sieht viel größer als 50cm aus @Jumim, bist du sicher, dass es keine 55cm sind? Von der Rückenlange sieht das AnnyX in M, nach Fotos zu urteilen, eigentlich passend aus.
-
Also Prinz sieht auf Fotos groß aus, ist aber eigentlich ein Zwerg
. Hab grad nachgemessen (schlampig) 51cm sinds ca.
-
boah so viel größer als Hecci (46,5 cm ca)
Bei uns passt das M gerade noch, das L ist noch zu gross deshalb hat der Bub kein Geschirr -
-
Erstaunlich zu welchen verschiedenen Größen das M passt.
Gino trägt auch M.
SH knapp 63 cm
Rückenlänge dürfte ähnlich sein
HU 41 cm
23kg
Brustumfang kenne ich nicht, das M ist aber beim Bauchgurt in recht kleiner Einstellung -
Brix trägt auch M.
Bei rund 56cm und momentan nur knappe 16kg, auf engster Einstellung. -
Yari trägt auch Gr.M
Er ist ca. 67cm hoch und wiegt 26kg -
Wow, würdest du mal ein Foto posten? Ich bin echt erstaunt, mein Border Collie Rüde mit ~54cm und 21,5kg sah in Geschirr Größe M aus wie Presswurst. Auf größter Einstellung ging es kaum zu und saß direkt hinter den Vorderbeinen (obwohl es von den Werten her passen hätte müssen)
Hab extra bei AnnyX nachgefragt ob das nicht doch Größe S ist. Habe dann L bekommen, das ist leider ein wenig zu groß :-/ -
Das Shepherd mit aktuell rund 16kg und 56cm
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Passt auch mit Mantel drunter gut
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!