• Neu

Hi

Schau mal hier: AnnyX-Geschirre? Dort wird jeder fündig!*

• @Jule87 ich habe die Frage noch nicht ganz verstanden. Konrad hat 38cm HU, aber nur eine Rückenlänge von 30cm und Du möchtest wissen, ob das Annyx passt?

Falls ich das richtig verstanden habe, wird XS da garantiert nicht passen. Tim trägt XS. Am Hals auf kleinster Einstellung (HU 28cm), da ist also reichlich Luft nach oben. Tim hat aber auch eine Rückenlänge von 38cm und Bauch- und Rückengurt sind dafür ideal lang.

Die Zwergpudelhündin meiner Mutter trägt ein Annyx in XXS bei einer Rückenlänge von 30cm. Aber bei einen HU von 24cm. 38cm HU fürchte ich gehen bei dem XXS nicht. Müsstest Du - wenn - dann ausprobieren.

• @Jule87 ich habe die Frage noch nicht ganz verstanden. Konrad hat 38cm HU, aber nur eine Rückenlänge von 30cm und Du möchtest wissen, ob das Annyx passt?

Falls ich das richtig verstanden habe, wird XS da garantiert nicht passen. Tim trägt XS. Am Hals auf kleinster Einstellung (HU 28cm), da ist also reichlich Luft nach oben. Tim hat aber auch eine Rückenlänge von 38cm und Bauch- und Rückengurt sind dafür ideal lang.

Die Zwergpudelhündin meiner Mutter trägt ein Annyx in XXS bei einer Rückenlänge von 30cm. Aber bei einen HU von 24cm. 38cm HU fürchte ich gehen bei dem XXS nicht. Müsstest Du - wenn - dann ausprobieren.

Genau.... richtig verstanden.... mein Hund ist zu Unförmig für dieses Geschirr.... schade... :( Dieses Grüne hätte mir sehr gut gefallen....

• Genau.... richtig verstanden.... mein Hund ist zu Unförmig für dieses Geschirr.... schade... Dieses Grüne hätte mir sehr gut gefallen....

Das Grüne bekommt Gino zu Weihnachten. :weihnachtsgeschenk:

Aber tröste Dich. Annyx ist so ziemlich das einzige Geschirr, was meinen Hunden so richtig gut passt. Mit den schmalen Hälsen von Pudeln und im Verhältnis dazu großer Größe ist man beim Geschirrkauf auch extrem eingeschränkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!