AnnyX-Geschirre?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auf der Anny X Homepage sind die Händler nach PLZ aufgelistet. Da stehen auch die Online Shops dabei oder die Ladengeschäfte.
Vielleicht da mal schauen, gibt ja teilweise auch verschiedene Farben. -
danke euch :)
-
Miss Mollys ist super! Da habe ich mein AnnyX her und als die Schnalle kaputt gegangen ist, haben die sich um die Abwicklung bei AnnyX gekümmert.
-
Anny x hat mir geantwortet, dass es im Januar nochmal das grau-lilane Geschirr geben wird :)
-
-
Anny x hat mir geantwortet, dass es im Januar nochmal das grau-lilane Geschirr geben wird :)
Oh das ist ja toll!
Grete steht Lila so super und ich war schon ganz traurig, dass es das nicht gibt. Sie braucht nämlich bald ein neues Geschirr.
Danke für den Hinweis! -
Ich denke auch, dass es passen wird. Aber probieren schadet ja nicht :)
Für Django ist nur der Bauchgurt eigentlich etwas lang, deswegen würde ich ihm bei der Gelegenheit gerne nochmal das XS überziehen
wie ist denn das mit dem Halsumfang? Der ist bei XS ja ziemlich "klein"... passt das XS bei deinem? Welches Halsumfang hat er?
bzw gibts hier jemand der mal den wirklichen Maximalen Halsumfang bei nem XS messen kann?
Bei S ist der Bauchsteg definitiv zu lang für meinen....hat jemand Erfahrung mit dem shop " all4doggies"?
-
@Jule87
Ich befürchte ja nicht, er hat knapp 40cm Halsumfang. Aber probiert habe ich es noch nicht. -
Wir haben mit 34,5cm Halsumfang schon S.
-
Das lila-graue Anny-x ist übrigens jetzt schon im Shop zu finden.
Ich habe heute mal geschaut. Wir hätten es soo gerne für Grete. Aber sie ist erst 5 Monate alt und da lohnt es sich einfach noch nicht. Die wächst gerade wie Unkraut und ich weiß nicht, wohin die Reise geht. Kann ja sein, dass sie in drei Monaten eine andere Größe braucht....menno.An den Aussies kann ich mich auch schlecht orientieren, weil Grete einen viel kürzeren Rücken hat. da wäre der Bruststeg von Größe M viel zu lang...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!