• Wie schon in deinem Thread erwähnt finde ich es super. Und ich finde es auch nicht zu wuchtig. Ich mag eher diese dünnen Geschirre nicht, stelle mir ein breiteres Geschirr immer angenehmer für den Hund vor. Kleiner würde ich es nicht nehmen, für meinen Geschmack ist es so genau richtig.

• Habe gerade das Bild in deinem Thread gesehen von schräg oben. Da finde ich es auch nicht zu groß. Von der Passform finde ich es super, der Hund hat gut Platz sich zu bewegen und stößt mit den Beinchen nicht an!

• Ich Bräuchte mal euren Rat. Wir haben seit längerem 2 Anny X Geschirre für die Mädels und seit einiger Zeit verdreht sich beim einen Geschirr bei Bewegung immer die Unterpolsterung vom Brustgurt auf einer Seite. Meine Freundin hatte bei einem ihrer drei Geschirre das gleiche. Allerdings viel früher, sodass sie es umtauschen konnte. Beim neuen passte es jetzt.
    Jemand ne Idee, wie ich das Ganze irgendwie fixieren könnt, dass das blöde Gedrehe aufhört?

• Was meint ihr, passt es? Das Geschirr ist Gr.M. Hundchen ist ca. 63cm hoch und wie 25kg.
    Habe sonst immer das S gehabt....

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!