AnnyX-Geschirre?
-
-
Wie schon in deinem Thread erwähnt finde ich es super. Und ich finde es auch nicht zu wuchtig. Ich mag eher diese dünnen Geschirre nicht, stelle mir ein breiteres Geschirr immer angenehmer für den Hund vor. Kleiner würde ich es nicht nehmen, für meinen Geschmack ist es so genau richtig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Habe gerade das Bild in deinem Thread gesehen von schräg oben. Da finde ich es auch nicht zu groß. Von der Passform finde ich es super, der Hund hat gut Platz sich zu bewegen und stößt mit den Beinchen nicht an!
-
Ich danke euch für eure Einschätzung

-
Auf den ersten Blick wirkt man etwas erschlagen, aber ich glaube, das liegt an dem Gesichtsausdrucks des Hundes
Passform finde ich gut.
-
Ich Bräuchte mal euren Rat. Wir haben seit längerem 2 Anny X Geschirre für die Mädels und seit einiger Zeit verdreht sich beim einen Geschirr bei Bewegung immer die Unterpolsterung vom Brustgurt auf einer Seite. Meine Freundin hatte bei einem ihrer drei Geschirre das gleiche. Allerdings viel früher, sodass sie es umtauschen konnte. Beim neuen passte es jetzt.
Jemand ne Idee, wie ich das Ganze irgendwie fixieren könnt, dass das blöde Gedrehe aufhört? -
-
Was meint ihr, passt es? Das Geschirr ist Gr.M. Hundchen ist ca. 63cm hoch und wie 25kg.
Habe sonst immer das S gehabt....Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
ja, dieses finde ich gut passend :)
LG Anna
-
Ich frag mich eher, wie er in Größe S gepasst hat.
Auf dem zweiten Bild find ich es gut, auf den beiden anderen wirkt es auf mich eher etwas klein. Vielleicht täuscht das aber. -
Das frage ich mich auch. Maya trägt auch M und ist kleiner und schmaler.
Ich finde es sieht am Hals etwas eng aus, aber das könnte natürlich auch nur am Fell liegen. -
Ich finde es am Hals auch definitiv zu eng, der Ring sollte ungefähr auf brustbeinhöhe sitzen, würde es etwas weiter stellen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!