AnnyX-Geschirre?
-
Ich glaube bei M wäre der Bruststeg viel zu lang.Wie lang ist Lilly?
Django ist gut 40cm lang und S sitzt auch zu weit hinten.Gut, kommt natürlich auf den Hund an - ich bin jetzt vom HU ausgegangen, da ich den Hund ohne Bild schlecht einschätzen kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gut, kommt natürlich auf den Hund an - ich bin jetzt vom HU ausgegangen, da ich den Hund ohne Bild schlecht einschätzen kann.
Lilly ist eine französische Bulldogge
-
39cm ist sie nur lang also kein Annyx dich hurtta oder niggeloh bzw ruffwear Front Range jetzt wo die Olle Kuh nicht mehr rückwärts aus dem Geschirr geht
-
Magenta, Lila und das braun-orange wäre echt nicht schlecht mal in echt zu sehen.
wir können uns gerne mal zum Spazieren und Anprobieren treffen und Jenny könnte dann mit ihrer Kelly auch mit, wenn sie mag :-)
-
Super Idee. @DjaGin könnte dann auch mit und nochmal das xs ausprobieren.
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Was sagen die Experten?
-
Schaut gut aus. Also das Geschirr, der Hund wirkt wenig begeistert
-
Ich finde, das Geschirr sieht sehr wuchtig aus auf dem Hund. Hast du es mal eine Größe kleiner anprobiert, zum Vergleich?
-
Nein, hab ich nicht und fürchte, die wäre zu klein :-/
Hm. Alles nicht so einfach
-
Mir ist das so lieber, als wenn man ein Geschirr hat, dass aus nicht mal 1cm breitem Gurtband besteht und das an allen Ecken und Enden kneift, scheuert etc.
Und klar ist es breit, aber ich finde nicht zu breit. Es könnte höchstens vorne im Halsbereich "zu viel" sein, aber das lässt sich von diesem Foto her nicht beurteilen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!