AnnyX-Geschirre?
-
Also meine haben ja auch einen sehr tiefen, sehr schmalen Brustkorb. Casanova hat grade so breit wie die Polsterung an der schmalsten Stelle unten zwischen den Ellenbogen.
Für mich sieht es so aus, als sei es am Hals einfach zu eng. Der Punkt, wo die beiden Bögen um den Hals zusammenlaufen, sitzt vor den Schulterblättern. Deswegen wölbt sich das auch, sobald sie den Hals hoch oder runter nimmt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
(der Stern ist der Punkt, woes bei Zoey sitzt, wie ich das sehe)Der Ring sollte auf Höhe der Schulter sein oder etwas dahinter. Also vorne weiter stellen damit das ganze nach hinten rutscht und dann hinten enger, damit es sitzt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Nebula: Hm, eigentlich liegt es schon auch da bei ihr...
Heute gemacht:
Externer Inhalt i14.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und vorne weiter gestellt, hinten etwas enger:
So sitzt es zwar 'gerader'(der Bauchsteg) - aaaber es schlackert leider immernoch.So im Standbild sieht's ja ganz gut aus... aber in Bewegung eben nicht so.... :/
Externer Inhalt i14.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hat jemand hier die Annyx Schultertasche?
Hoffe ich darf das hier im Annyx Geschirr-Thread fragen.
Würde die Tasche für Gänge in die Stadt benötigen, also nicht direkt zum Arbeiten mit dem Hund. -
Es gibt jetzt eine neue Sonderfarbe. Grün/schwarz. Allerdings nur in S bis XL. Schade, mir gefällt das nämlich gut
-
Hast Du einen Link?
LG Anna
-
-
-
Wollte ich auch gerade Fragen. Erst ab S ist aber schade, Henry bräuchte XXS. Für June muss ich eins in S bestellen, da überlege ich aktuell welche Farbe. Magenta oder vllt. doch Sonderedition grau-lila (weiß jemand wo es das noch gibt in S?)
-
Danke fuer den Link!
wooow, das giftgruene sieht toll aus
Schade, dass bei uns das annyx fuer den 'Kleinen' nicht (mehr) in Frage kommt...LG Anna
-
-
Ich hab ja das lila/grau und wollte damals unbedingt lila/braun.... Jetzt hardere ich mit mir ob das wirklich sein muss
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!