• AnnyX macht mWn keine Maßanfertigungen, es gibt nur die Standardgrößen. Früher haben sie auf Wunsch geändert, das machen sie auch nicht mehr.

Wobei auf der Homepage steht:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, .
    bei

Änderungen oder Reparaturen möchten wir Sie bitten, die Artikel zuvor
    zu reinigen, da wir aus technischen Gründen diese sonst nicht
    überarbeiten können.

Bitte frankieren Sie die Rücksendungen ausreichend, da unfreie Pakete nicht angenommen werden!
    http://www.annyx.de/shop/shop_content.php?coID=98

• Hieß es bei mir auch - man schrieb zudem, dass bei Änderungen die Garantie entfällt, da sie dann nicht mehr für Sicherheit und Langlebigkeit garantieren könnten.

• @Treibsel

Ich habe Linus ja gestern begutachten können und denke auch, dass er aus M früher oder später herauswachsen wird. Eventuell könntest du mal eines in L bei dem großen gelben Online-Händler mit A... bestellen. Die sind meistens kulanter wegen eventueller Rücksendung.

Vllt meldet sich ja jemand auf deinen FB-Aufruf. Ich habe leider keins. Kann dir nur ein Karliegeschirr in L zum Testen anbieten. Mit dem bin ich persönlich auch sehr zufrieden. :)

• AnnyX macht mWn keine Maßanfertigungen, es gibt nur die Standardgrößen. Früher haben sie auf Wunsch geändert, das machen sie auch nicht mehr.

Das ist ja echt schade!

(Liebe Mods, ich krieg echt keine Beteiligung oder so :D )

Schau dir mal die Camiros an, Treibsel, ich bin weltgrößter Fan.

• Also Loki trägt mit 62 cm SH M und ich finde das knapp, gerade den Bruststeg. Allerdings ist ihm L viel zu groß, gerade am Hals. Ich rate dir auch zu L!

• Vielen Dank ihr alle für eure Einschätzung!

Ich war mir mit dem L auch sicher, bis ich gestern den Bruststeg nochmal nachgemessen hab.
    Wenn das Geschirr dann hinter den Rippen sitzt, kann ich es theoretisch ja auch nicht unter Zug (Schleppleine) verwenden.
    Mittlerweile hab ich 2 L Geschirre zum Anprobieren angeboten bekommen, beide allerdings etwas weiter weg, meldet sich niemand näheres, werde ich eins der Angebote annehmen und dann schauen wie zu lang der Steg wirklich ist.

@RafiLe1985 Amazon verkauft das Geschirr nur über Marketplace

• Hat hier jemand das Annyx Protect in braun/orange? Sieht man das im Dunkeln bei sparsamer Straßenbeleuchtung auch gut?
    Unsere vorletzte Runde ist im Moment gegen 18-19 Uhr und da ist es hier schon stockdüster.

Hier Jamie im braun/schwarzen Annyx, leider nur vom Handy und mit eher mieser Beleuchtung. Steht der Rückensteg bei euch auch so doof ab?
    Meint ihr braun/orange würde bei ihm gut aussehen? Ich habe etwas Angst, dass sich das mit dem rostbraunen Fell beißt.
    ( @Treibsel ich hatte ja vorher schon geschrieben, dass mein Hund fast dieselben Maße hat wie deiner, so oder sehr ähnlich wird es auch bei Linus sitzen ;) )

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • @BlueDreams Ich finde, das AnnyX sitzt gar nicht gut. Der Bauchgurt sitzt viel zu weit vorn, das Oberteile sollte nicht abstehen und es sieht auch so aus, als sei es auf dem Bild schon verrutscht.

Bei uns sieht das so aus:

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!