AnnyX-Geschirre?
-
-
Schwarz
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schwarz wenn man es unauffällig mag.
Ansonsten fände ich da das Protect in orange genial.
-
Olive-orange oder türkis.
Magenta wäre zwar farblich mein Favorit, aber das sticht bei nem brindle-Hund doch gerne mit den helleren Stellen, finde ich.
Was auch gut aussehen könnte wäre Olive-braun. Das wäre unsere Wahl, wenn wir nochmal eines kaufen würden.
-
Sitzen die Annys eigentlich bei Euch alle so gut, dass sie nicht zur Seite rutschen und dann irgendwie auf halber Höhe hängen?
Ich finde es ja eigentlich super, aber die Riemen verstellen sich leicht, ich muss sie öfter mal nachstellen - und das Geschirr bleibt eben leider nicht mittig, nur, wenn ich es am Bauch sehr eng mache - und das finde ich dann zu eng in Anbetracht des Volumes, das beim Einatmen zunimmt...
Vielleicht ist das doch immernoch nicht das 'richtige' Geschirr für uns. :/
Oder ist das Protect zu weich... hm...
Ich hatte überlegt evtl. das Niggeloh Follow zu kaufen... - denn irgendwie ist das schon blöd, wenn es z.T. so verrutscht...
-
Also bei uns rutscht gar nix und zwischen Geschirr und Hund passt ne flache Hand (so wie im Video auf der HP gezeigt). Alles super.
-
-
Hier rutscht es minimal. Meine beiden haben aber auch echt rutschiges, glattes Fell, da rutscht alles - das annyx noch am wenigsten.
-
Hm, evtl. hat sie einfach nicht die 100% Figur für das Geschirr.
(Oder das Geschirr nicht die 100% Form für ihre Figur. ;D)Flache Hand passt auch dazwischen, aber wenn ich die 'knapp' runterkriege(und ich habe recht schlanke Hände) - kommt es mir zu eng vor - wenn sie da Luft holt, sehe ich da schon ein wenig, dass es sich wölbt, an den Kanten von den Riemen - und wenn ich es halt lockerer mache, rutscht es schon mal.
:/
Achja - ein paar Mal ist sie auch irgendwie einfach mit ihrer Pfote beim Spielen/Rennen vorne durchgestiegen, dass es dann total falsch saß.
Wie auch immer das geht - vermutlich, da es beim Schnüffeln etc. unten doch mal recht stark absteht... -
Gut...meine haben auch genug Plüsch. Da rutscht so schnell nix...
-
Danke euch! :)
Ich denke, ich bestelle es in schwarz oder oliv/orange. -
@Mejin ich empfinde die protect aber auch rutschiger als die fun. Hab ja beides und das protect, sowie das fun in Sonderfarbe, muss ich nen ticken enger stellen als die fun.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!