AnnyX-Geschirre?
-
-
Das war jetzt M, ich glaube aber dass ihr L zu groß sein wird :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Whiskey trägt ja eins in M. Das fast mit den engsten Einstellungen. S würde ihm mit den weitesten sicher auch passen. Aber das fände ich dann eben wegen der Polsterung nicht mehr schön.
Wohnt vll. wer bei Dir in der Gegend, der eins in L hat, dass ihr mal probieren könntet? -
Das weiß ich gar nicht.
Aber ist ja kein Problem eines in L zu bestellen :)
Dann vergleiche ich mal und behalte das bessersitzende.
Danke für eure Hilfe:) -
Ich würde L auf jeden fall probieren. Dann hat man Gewissheit ind ärgert sich nicht im Nachhinein drüber, dass mans nicht ausprobiert hat. Die sind ja doch recht teuer (zumindest für meinen Geldbeutel) und sollten da dann bestmöglich sitzen.
-
Hab mir jetzt mal genau die Maßtabelle angesehen. Bei Donald schwanke ich zwischen M und L. Irgendwie gut das noch etwas neues für den Hund gerade eh nicht drin ist...
-
-
Habs ihr jetzt nochmal angezogen( gab auch Leckerlies:P).
M wird auf jeden Fall zurückgeschickt, es ist wirklich ein großes Stück ohne Polsterung am Brustkorb.
Musste da die größtmögliche Einstellung wählen und es sitzt trotzdem nicht perfekt.
Und von den Maßen müsste dann L auch passen.Schon krass, wie sehr so ein Maßtabelle täuschen kann :O ( Oder ich hab absoluten Schmarrn gemessen
)
-
Schon krass, wie sehr so ein Maßtabelle täuschen kann :O ( Oder ich hab absoluten Schmarrn gemessen)
Laut Masstabelle bräuchte mein Rüde M um den Brustkorb und S passt perfekt, zwar nicht ganz eng eingestellt aber schon eher eng...
-
-
Hier auch mal Theo mit seinem Geschirr, er trägt jetzt S und es sitzt besser als jedes andere Geschirr vorher:)
Auf dem Foto ist es aber meiner Meinung nach fast ein bisschen eng gestellt
Bei uns hat das mit der Maßtabelle wirklich super geklappt, obwohl Theo sehr lang und schmal ist -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!