AnnyX-Geschirre?
-
-
Manche wünsche ich mir Kim hätte noch ihr süßen kleinen Junghund-Nippel
die vorderen 2 Paar sind schon sehr präsent....
in echt find ich die auch noch viel größer als auf den Bildern
Kim ist einfach wunderschön! (Auch mit Monsternippeln
)
Millemaus: Sehr kurzhaarige (intakte) Rüden schau'n oft regelrecht obszön aus, wenn ihre Kronjuwelen beim Laufen schaukeln
Das schenkt sich nichts!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Bilder waren einfach weg!!!! Doofes Handy! Aber du weißt ja, welche ich mein! ( Kimmy2013)
-
der Bauchgurt sitzt genau zwischen zwei Zitzen und im letzten Jahr hatten wir keine Probleme mit der Reibung dort.
Maya trägt M in der kleinsten Einstellung. S hätte auch gepasst, aber sie wird ja vielleicht noch etwas breiter und dann habe ich lieber die Möglichkeit zu verstellen, anstelle neu kaufen zu müssen.
Dort wo der Bauchgurt sitzt hat sie etwa 65 cm Umfang. -
Ach Menno, die Farbe gibt es nur noch in XS...
Du kannst es sicher mal probieren, aber ich glaube es wird echt knapp :|
-
Unsere haben genug Fell, dass die Zitzen abpolstert und sie sind sowieso eher dezent.
-
-
@Stadtkind
Wir haben das Protect, weil Maya sehr empfindliche Haut hat und schnell durch Reibung kahle Stellen bekommt.
Mit dem AnnyX hatten wir noch keine Probleme, sowohl beim Mantrailing nicht, als auch im privaten Gebrauch.Externer Inhalt imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Also was Reibung angeht habe keine Probleme. Dann würde wohl wirklich ein Fun reichen! Finde ich super, die Farben sind toller!Unsere Hündin hat auch Monsternippel.
Sorry aber...Ich kann nicht mehr, das ist so geil!
-
@Stadtkind
Dann solltest du lieber nicht hören, mit welchen (durchaus liebevoll gemeinten) Spitznamen mein Mann sie überschüttet -
Ne wahrscheinlich ist das echt besser so!
-
Unser AnnyX-Protect verstellt sich leider auch. Es wird also größer und schlabbert irgendwann herum, dann muss ich es wieder nachstellen.
Oder es hängt mal so ungünstig, dass Zoey mit einem Bein vorne so durchsteigt und dann hängt es schief am Hund.Es ist ansonsten ganz super, aber evtl. noch nicht 'das' perfekte Geschirr für uns.
Wie ich jetzt entdeckt habe, hat sie genau da, wo das AnnyX aufliegt(hinten) eine seltsame Delle im Rücken. Mag sein, dass es nur der Wirbelübergang ist, aber irgendwie ist das seltsam.
Ich hoffe, dass es nicht vom Geschirr kommt... irgendwie... (aber kann eigentlich nicht... sie bekam das AnnyX ja erst mit 10+ Monaten... - wäre schon krass, wenn sich da was reingedrückt hätte...) -
Bei meinen Geschirren verstellt sich nix. In dem Fall würd ich vielleicht versuchen, das richtig einzustellen und dann mit ein, zwei Stichen festzunähen.
Aber wurden nicht extra die Schnallen geändert, wegen dem verstellen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!