AnnyX-Geschirre?
-
-
Unsere Hündin hat auch Monsternippel. Die würde man auch auf einem Seitenfoto schon von Weitem sehen. Ich hab das Geschirr sehr weit eingestellt (Angst haben, dass sie rauskommt, brauch ich nicht. Bei ihr geht's immer nur vorwärts
) Zwischen Nippel und Geschirr ist bei mir so viel Luft, dass die sich auch bei Bewegung nicht berühren. Wunderbarerweise verrutscht das Geschirr trotzdem fast nicht. Bei uns gab's noch nie wunde Zitzen. Allerdings hab ich Camiros. Aber ich glaub, die AnnyX sind ähnlich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das es an den Zitzen scheuern würde hatte ich bis jetzt bei keinem Geschirr. (AnnyX, Ruffwear, Wolters)
-
da hab ich mir noch gar nie Gedanken gemacht
Livi hat aber auch genug Fell am Bauch, da scheuert nix.
-
Naja, wenn der Hund sehr wenig Fell hat, macht man sich da schon Gedanken. Fell polstert da wahrscheinlich mehr.
Nebula war schneller!
-
Manche wünsche ich mir Kim hätte noch ihr süßen kleinen Junghund-Nippel
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.die vorderen 2 Paar sind schon sehr präsent....
in echt find ich die auch noch viel größer als auf den Bildern
-
-
Ich muss ja ganz ehrlich gestehen, dass das der primäre Grund ist, warum ich einen Rüden und keine Hündin wollte.
Gerade bei kurzhaarigen Hunden finde ich das mitunter wirklich nicht mehr schön anzusehen -
@Stadtkind
Wir haben das Protect, weil Maya sehr empfindliche Haut hat und schnell durch Reibung kahle Stellen bekommt.
Mit dem AnnyX hatten wir noch keine Probleme, sowohl beim Mantrailing nicht, als auch im privaten Gebrauch.Externer Inhalt imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Welche Größe trägt Maya denn mit welchem Brustumfang?
-
jetzt bin ich wieder ins Grübeln gekommen...
Ich habe ein AnnyX in der Sonderfarbe grau/grau in einem Shop gefunden. Eigentlich hatte ich mich ja schon von einem neuen Geschirrversuch verabschiedet... aber die Farbe wäre ein Traum!
Jetzt überlebe ich, ob die Größe denn passen könnte: Bodo hat einen Halsumfang von 34 cm, Brust 52 cm und der Abstand von Brustbein zum Brustgurt wäre etwa 17 cm.
Würde XS da noch reichen??? -
Meiner hat einen Halsunfang von 35cm und Brust 55cm. Er trägt das Geschirr in S, fast kleinste Einstellung. Könnte knapp werden mit XS ...
-
Ach Menno, die Farbe gibt es nur noch in XS...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!