AnnyX-Geschirre?
-
-
Bei uns auch nicht.
Ich habe das Geschirr mal absichtlich sehr stark verstellt, damit beim Waschen auch die Stellen unter den "Plastikdingern zum Verstellen" sauber werden, da hat man sehr deutlich gesehen, dass die besagten "Dinger" immer nur an einer Stelle liegen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Meins hat sich auch noch nie verstellt ..
-
Bei den zwei zuletzt gekauften Geschirren verstellt sich auch nichts, aber bei den anderen schon. Ich muss dazu aber auch sagen, dass mein Hund stark zieht
-
Ok das beruhigt etwas! Meiner zieht nur ab und an mal an der Leine, dann passt das ja!
-
Meine zieht noch kräftig und weder beim Protect, das sie jetzt hat, noch beim fun, das sie als Welpe hatte, hat sich was verstellt
-
-
@Stadtkind
Wir haben das Protect, weil Maya sehr empfindliche Haut hat und schnell durch Reibung kahle Stellen bekommt.
Mit dem AnnyX hatten wir noch keine Probleme, sowohl beim Mantrailing nicht, als auch im privaten Gebrauch.Externer Inhalt imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Grad OT, aber Maya ist so ein bildschöner Hund! Diese sportliche Figur! Ein Traum!
-
Hier verstellt sich auch nix.
Auch wenn Yoshi manchmal meint fiepsend herumhüpfen zu müssen.
-
@Stadtkind
Wir haben das Protect, weil Maya sehr empfindliche Haut hat und schnell durch Reibung kahle Stellen bekommt.
Mit dem AnnyX hatten wir noch keine Probleme, sowohl beim Mantrailing nicht, als auch im privaten Gebrauch.Externer Inhalt imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich weiß nicht genau, aber dort wo der Bauchgurt des Geschirres sitzt sind doch normalerweise auch Zitzen - zumindest meine Hündin (hat kurzes Fell) hat dort welche und auch noch weiter vorne. Ich könnte ihr kein Brustgeschirr anziehen, da der Bauchgurt sonst auf den herausstehenden Zitzen scheuern würde.
Habt ihr da keine Probleme oder hat da noch keiner Obacht gegeben?
-
Ich weiß nicht genau, aber dort wo der Bauchgurt des Geschirres sitzt sind doch normalerweise auch Zitzen - zumindest meine Hündin (hat kurzes Fell) hat dort welche und auch noch weiter vorne. Ich könnte ihr kein Brustgeschirr anziehen, da der Bauchgurt sonst auf den herausstehenden Zitzen scheuern würde.
Habt ihr da keine Probleme oder hat da noch keiner Obacht gegeben?Kim hat dort Zitzen. Je nachdem wie es sitzt sind die genau unter dem Gurt oder davor. Wenn Sie das Geschirr den ganzen Tag an hat sind die dann auch wund
Daher hat sie das Geschirr immer nur kurz an.. Ich befürchte das wird aber bei allen Geschirren (die nicht direkt in der Achsel sitzen) so sein... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!