AnnyX-Geschirre?
-
-
So unser Anny-X ist nun auch da
Wie findet ihr es? Leider ist die Qualität der Fotos nicht sehr gut, weil Heidi ja nicht still halten konnte und ich noch das Fell beiseite schieben musste, damit man das Geschirr auch anständig sieht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finds gut! Allerdings sieht es auf dem letzten Bild ein bisschen schräg aus.. Sind die Riemen gleich eingestellt? Evt. ist es auch nur die Perspektive.
-
Ich bin übrigens sehr froh, für Casanova L genommen zu haben. Musste es in der Zwischenzeit hinten schon weiter stellen, weil er scheinbar in die Breite geht - bestätigt auch die Waage, dabei ist er immer noch dürr.
-
Hat jemand das Annyx aus der Sonderedition in grau/grau und hätte davon mal ein Foto an seinem Hund?
Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich für Gino das grau/grau nehme oder das protect in schwarz/neongelb. Schwarz/neongelb hat Tim, daher weiß ich, dass das an Gino gut aussieht. Beim grau/grau bin ich mir unsicher.
-
in ein paar Tagen habe ich bestimmt ein Foto von dem grau/grau Geschirr. Spaetestens naechstes WE
Aber falls jemand vorher ein Bild davon hat, erfreue ich mich ebenso daran -
-
in ein paar Tagen habe ich bestimmt ein Foto von dem grau/grau Geschirr. Spaetestens naechstes WE
Aber falls jemand vorher ein Bild davon hat, erfreue ich mich ebenso daranJa, das wäre toll.
Noch toller wäre es, wenn vorab jemand ein Foto davon hätte. Ich habe jetzt einen Shop gefunden, in dem die gewünschte Größe noch 1x verfügbar wäre. Und bevor mir das jemand wegkauft.....
Und eigentlich sieht grau toll aus bei Gino. Aber das schwarz/neongelb auch. Hach, immer diese Entscheidungen.
-
So unser Anny-X ist nun auch da
Wie findet ihr es? Leider ist die Qualität der Fotos nicht sehr gut, weil Heidi ja nicht still halten konnte und ich noch das Fell beiseite schieben musste, damit man das Geschirr auch anständig sieht...
Sieht super aus finde ich :) Welche Größe ist das?
-
@Laurencia Danke, ich bin auch echt happy. Es rutscht nicht und Heidi scheint es auch nicht zu stören.
Es ist XS aber überall fast auf engster Einstellung...
-
es ist da, aber viel zu gross... Mal sehen...
Hier das schnelle Handybild.
LG Anna
-
@StarryEyed
Sieht ja echt cool aus. Wo gibts das denn?
Welche größe habt ihr da? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!