AnnyX-Geschirre?

• Wäre ne Idee...

Die neongelbe Unterfütterung ist leider noch total dreckig schwarz aus der Waschmaschine gekommen. Ich habe schon extra auf 40 Grad gewaschen. Hat da jemand einen Tipp? :verzweifelt:

Ich hab das gleiche Problem. Sogar Gallseife hatte ich vorher eingerieben und besser sah es nicht aus.

• Neu

Hi

hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo ihr Lieben.

Ich möchte für Bliss nun ein AnnyX Fun bestellen und da ich immer so unsicher bin, was die Größen betrifft, wäre es schön, wenn mir die Schwarmintelligenz dieses Threads dabei helfen könnte. :)

Ihre Maße (eng anliegend gemessen) sind wie folgt:

Hals 36 cm
      Brust 63 cm
      Rückenlänge 53 cm
      Bruststeg 25 cm

Sie wiegt zwischen 17,5 und 18 Kilo.

Hier gehts zur Größentabelle: http://www.annyx.de/img/Masstabelle_Brustgeschirr.pdf

Wäre dann "M" die Größe der Wahl? Bin da so unsicher wegen dem Bruststeg...
      Vielleicht hat ja einer eurer Wuffs ähnliche Maße und kann mir da ein bisschen helfen.

Danke schon mal =)

• Hi,

also mein Hund hat
      Hals 48
      Brust 70
      Rücken über 60
      Gewicht: 25/26kg
      (also größer/breiter als deiner)

Habe Gr. M bestellt, ist heute Morgen gekommen, kann dir heute Abend schreiben wie es passt......

• Danke, ich hab meins aber schon da, M passt auf kleinster Stufe sehr gut. =)

Ah Prima, dann passt es meinem bestimmt auch :) (vlt in der größten Stufe)...
      magst du ein Bild zeigen?

• Hallo,
      wie gestern geschrieben, kam am Abend mein Geschirr endlich an.
      Es passt sogar sehr gut, in fast der größten Einstellung.

Jetzt habe ich aber eine Frage:
      Am Burstbein stehen die Neopren"unterlagen" ja ab, also haben am ende rechts und links Kanten die ziemlich hart sind. (schwer zu erklären).

Stört das eure Hunde?

• Mia hat ganz ähnliche Maße:

Hals 37 cm
      Brust 68 cm
      Rückenlänge 55 cm

und wiegt etwa 18,5 kg

sie trägt Größe M und das passt ihr wirklich gut.

• Kathrin, das sieht gut aus! Die Farbe ist stark!

Meiner Liesl passte das M ja leider nicht - viel zu groß. Das S war ihr aber zu kurz.

Selbst bei meinem Rüden sitzt das M seeehr luftig, aber gut, liegt vielleicht auch daran, dass er so kurz ist und (für nen Rüden) wenig Brust hat :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!