AnnyX-Geschirre?
-
-
Mit dem Festnähen ist aber auch doof, wenn der Hund dann im Winter einen Matel tragen muss. Denn man muss ja dann das Geschirr etwas grösser machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mal davon abgesehen, dass ich kein verstellbares Geschirr kaufe um es festzunähen
Ich versteh auch nich was die sich da so rummachen… Schieber mit kleinerem Durchlass kaufen, ist super schnell ausgetauscht und der Kunde zufrieden.
Das mit den Steckern habe ich nun auch schon öfter gehört. Habe gestern gerade einen meiner Steckschließer einer Bekannten geschickt damit sie den kaputten von ihrem Annyx austauschen kann. Darf ja eigentlich nicht sein
-
Ja, das gibt's. Karlie passen die auch nicht, genau das gleiche Problem wie bei Bodoline. Sie hat auch einfach keine Geschirrfigur und für mich kommt nichts anderes mehr außer Maßanfertigung in Frage.
Ich bin froh, dass es noch jemanden gibt dem es so geht...
Ich kam mir schon ganz daneben vor...
Bodo ist als Zwergschnauzer ja vielleicht auch ein ähnlicher Typ wie deine Kleine...
Wo bist du denn fündig geworden? -
Noch gar nicht
Aber ich bestelle in den folgenden Tagen bei Tier-Kreativ, ich denk mal, das sollte dann passen, hab auch schon mehrere ihrer Rasse in der Galerie gesehen.
Wir hatten aber mal ein Stake-Out, zwar nicht maßangefertigt, aber das hat ziemlich gut gepasst (war vorne etwas groß, aber das hätte ich dann bei einer Maßanfertigung geändert).
Ansonsten haben wir schon einiges durch (ua. Feltmann, AnnyX, normales Trixie...) und keins hat 100% gepasst. Deswegen kommt jetzt eine Maßanfertigung ins Haus.
-
Wir hatten auch ein solches Geschirr und ich war total unzufrieden.
Es saß im trockenen Zustand gut, aber sobald es nass wurde, hing es an seinem Bauch runter.
Sowas kann ich nicht brauchen.Jetzt hat er ein Niggeloh und da verrutscht nichts und er kann gesichert werden, auch wenn er schwimmen war
-
-
Ich habe vorgestern ein weiteres AnnyX geliefert bekommen und trotz der gleichen Grösse M, hat es diesesmal einen anderen Verschluss! Das hält viiiiel besser. Es hat sich bis jetzt nicht einmal verstellt!!
Nun habe ich mal Anny X angeschrieben, ob man eventuell bei meinen anderen Geschirren dies austauschen kann. Ich bin gespannt was ich da für ne Antwort kriege, schliesslich bin ich dort Stammkunde ^^ -
Wir haben auch ein M (Safety) und da verstellt sich nix, die Verschlüsse sind auch super. Und das bei meinem ich-schmeiß-mich-gern-in-die-Leine-Hund
das S vorher hat auch nie Probleme gemacht, aber das ist nun zu kleinAber hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich das neongelbe Geschirr wieder gelb bekomme?
es ist jetzt eher graugelb und eine normale Wäsche hat keine wirkliche Besserung gebracht .
auf dem hellen Gelb sieht man den Dreck nun ja auch besonders gut und es sieht echt schmuddelig aus .Aber grad für abends und im Wald ist die Sichtbarkeit einfach prima -und das Gelb sieht gut zum schwarzen Fell aus ;-)
und neonpink gibt's ja leider nicht ;-) -
Ich dachte ja anfangs Trico würde das Geschnirr endlich passen aber nach ein paar Tagen ist das jetzt auch wieder rum. Es ist vorne zu groß und lässt sich auch nicht noch kleiner stellen und hinten verstellt sich das genauso wie alle anderen verstellbaren Geschirre von alleine auf die größte Stufe. Sehe ich für 30€ eigentlich nicht ein. Genauso kommt Festnähen nicht in Frage, denn auch das sehe ich einfach bei so einem Geschirr nicht ein. Echt kacke -.-
-
Ich habe eine Frage zum Geschirr wie stabil ist der Karabiner? Ist der bei jemanden schon gerissen? Und wie ist es mit den Gurtband ist der auch stabil genug in Grösse M?
-
Was für einen Karabiner meinst du denn?
Da sind nur Schnallen und Ringe dran, wenn mich nicht alles täuscht?! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!