Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
AnnyX-Geschirre?
-
-
Ich finds gut :)
-
11. Dezember 2014 um 15:17
schau mal hier:
AnnyX-Geschirre? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Find ich auch, gute Wahl
Trägt er es auch gerne? -
Hatten es vorhin direkt beim Gassi gehen an :)
Es sitzt wirklich perfekt und rutscht nicht! Ist das erste Geschirr, welches endlich mal nicht bei seinem Fell rutscht
Er trägt es auch gerne und hat kein Probleme damit :) Bin sehr zufrieden damit!
-
Ich finds auch gut! Türkis sähe sicherlich auch genial aus an ihm.

-
Geht aber so schnell dreckig
und nach jedem Gassi das zu waschen ist zu anstrengend 
-
-
Quatsch. Fenja hats ja auch in magenta und da fällt der Dreck auch so gut ab.
Sehr robust die Dinger
-
Zitat
Laura, schau mal hier: http://shop.animal-team.de/epages/7867f76…21/Geschirr_Fun
ich hab heut bei dem shop bestellt, weil die als einzige das Protect in M vorrätig haben und irgendwie kommt mir die Papypal-Zahlungsbestätigung komisch vor - da lande ich bei einem Buchversand?
Hat schonmal jemand dort bestellt? -
Das passt. Ist wohl hauptsächlich ein Buchversand, der noch AnnyX vertreibt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
ich hab heut bei dem shop bestellt, weil die als einzige das Protect in M vorrätig haben und irgendwie kommt mir die Papypal-Zahlungsbestätigung komisch vor - da lande ich bei einem Buchversand?
Hat schonmal jemand dort bestellt?
Ja, ich habe dort schon bestellt. Und war ebenfalls irritiert über Buch... [emoji3]Ist aber alles super gelaufen und blitzschnell.
-
Zitat
Meinst du mit orange-braun das Protect? Und in welchen Kleinanzeigen? [emoji1]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Na in den Kleinanzeigen hier :-)
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!