AnnyX-Geschirre?
-
-
Zitat
Was für coole Namen haben denn deine Hunde bitte.
Stimmt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ich bin ja auch grad am liebäugeln mit den AnnyX Geschirren... ist es echt nötig ein Protect zu kaufen?^^
-
Zitat
Ich bin ja auch grad am liebäugeln mit den AnnyX Geschirren... ist es echt nötig ein Protect zu kaufen?^^
Nöö, meiner Meinung nach ist das Fun auch echt gut!
Wenn ich mich nicht irre, ist beim Protect der Stoff weicher, dadurch verrutscht es aber wohl auch schneller? Bin mir da jetzt aber nicht ganz sicher.
-
ich glaube nicht, Hopeful.. Denke das normale reicht völlig
-
-
Ich finde das Fun absolut ausreichend.
-
Inwiefern nötig?
-
Ja, ob das wirklich so gut reflektiert und auch vom Material her, das soll ja anders sein.
Brauche ja ein Geschirr fürs Zyrakind.
-
ich hab unser fun jetzt über 2 Jahre und hab trotz unzähliger Waschgänge keine Mängel oder ähnliches dran.
Alles wie neu, farbe, passform, stoff. Einzig die Plasteschnallen haben leichte Kratzer.
-
Hallo,
ich habe heute auch ein AnnyX Fun Geschirr für den Dicken bestellt.
Er hat jetzt viele Jahre nur Halsband getragen und sein Geschirr nur beim Tierarzt oder wenn wir unter vielen Menschen bzw. Hunden unterwegs waren.
Er bekommt aber jetzt mit zunehmendem Alter Rückenprobleme und unser Tierarzt hat uns empfohlen, lieber
generell auf ein Geschirr umzusteigen.Wir haben ein ganz einfaches von Trixie und ich finde das sitzt irgendwie nicht so.
Für ab und zu mal tragen, ist es okay, aber nicht, wenn er es dauerhaft tragen soll.Deshalb hoffe ich, dass wir mit dem AnnyX das perfekte Geschirr gefunden haben.
Liebe Grüße Elke mit Gismo
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!