AnnyX-Geschirre?
-
-
Zitat
Mein 1. AnnyX Geschirr ist nicht so alt und hat schon starke Abnutzungserscheinungen :-/
Das Gurtband ist zum Teil leicht ausgefranst und das dürfte nun echt nicht sein, da es auch nicht täglich in Gebrauch ist. Schade!Das höre ich jetzt schon zum zweiten Mal. Ich wollte eigentlich eins bestellen für Bliss, weil die das K9 überhaupt nicht leiden kann. Dann habe ich eben gehört, dass es schnell abnutzt und, was ich noch viel heikler finde, sich bei Nässe weitet. Jetzt bin ich etwas unsicher. Bliss hat immer noch ab und an Probleme mit lauten Fahrzeugen, wenn diese besonders nah an ihr vorbeifahren und ich möchte auf keinen Fall, dass sie aus dem Geschirr flutscht. Haben noch mehr diese Erfahrung gemacht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Öhm, wir waren damit 3h Wattwandern, da war es logischerweise nass, dreckig, von Salz beansprucht, layla ist viel gerannt. Hinterher in die Waschmaschine und alles wie neu. Nicht verstellt, nicht geweitet, Farbe trotz Salz perfekt, schnallen i.O. Und Polster durchs tragen und waschen noch etwas geschmeidiger.
-
Zitat
iten Mal. Ich wollte eigentlich eins bestellen für Bliss, weil die das K9 überhaupt nicht leiden kann. Dann habe ich eben gehört, dass es schnell abnutzt und, was ich noch viel heikler finde, sich bei Nässe weitet. Jetzt bin ich etwas unsicher. Bliss hat immer noch ab und an Probleme mit lauten Fahrzeugen, wenn diese besonders nah an ihr vorbeifahren und ich möchte auf keinen Fall, dass sie aus dem Geschirr flutscht. Haben noch mehr diese Erfahrung gemacht?
Also meine tragen das Geschirr immer morgens und wir laufen über Wiesen die sehr feucht bzw nass sind. Die Geschirre sind dann komplett nass und es hat sich bisher noch nichts verstellt.
-
Prima. Danke
Dann bekommt sie eins. -
Es gibt auch ausbruchsichere Geschirre, wenn du Angst hast dass sie aus dem normalen rauskommt
.
-
-
Sie fummelt sich sonst nicht raus. Ich möchte eben nur, dass sie vernünftig gesichert ist und sich das Geschirr nicht weitet, ohne dass ich es merke.
-
Wir benutzen es zwar selten, aber es hat sich noch nichts verstellt und auch groß Abnutzungserscheinungen gab es bis jetzt nicht (ausser Kratzer an der Schnalle).
Hatte es bis jetzt nur am Bauch verstellt, heute auch oben am Kopfteil (es wächst und wächst und wächst). Mal sehen, ob es immer noch "fest" bleibt.
Scheinbar haben wir keins der Montagsmodelle erwischt.Leider wird es hier abgrundtief gehasst :/ . Wird wohl das letzte AnnyX sein, dass wir für den König gehohlt haben. Schade, ich finds ja echt super.
-
Ich hab mal ne Frage.
Das leuchtorange Geschirr hat doch eigentlich ein braunes Gurtband?! Zumindest sehe ich das immer nur so auf den Fotos.
Aber was mich verwirrt ist, dass hier in der Beschreibung "schwarzes Gurtband" steht, aber bei dem abgebildeten Foto ist das Gurtband aber auch braun!http://www.shop.animal-team.de…r-Protect-Leuchtorange-Größe-M.html?sessid=GDJTmXvxBQD0SINCZDpOi9FSKzkqCkUkGIwm0xfFghLPoLKBdih96N6UvgnuxdJB&shop_param=cid%3D44%26aid%3D0407%26
-
Das ist eindeutig braun :)
-
Offensichtlich haben die bei den Braun/orange Geschirren die Beschreibung vom gelb/schwarzen kopiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!