AnnyX-Geschirre?
-
-
Ich fand die Ränder der normalen AnnyX-Geschirre auch zu rau. Vor allem mit Mayas empfindlicher Haut.
Die Protect sind viel besser gepolstert und haben auch keine harten Ränder. Deswegen habe ich dann so eins genommen.
Es passt perfekt und Maya trägt es eigentlich täglich ohne aufgescheuerte Stellen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das waren die Protect -.-
-
Zitat
Kamikaze, Blätter mal 2-3 Seiten zurück, da sind welche :)
Habe leider nur eins von vorne gesehen, hast du auch eins von der Seite?
Ich habe nun den Bauchgurt bzw die Bauchgurte etwas enger gemacht, habe das Gefühl, dass es nun besser sitzt. Wie groß muss den der Abstand zwischen Vorderbein und Bauchgurt sein, damit es nicht einschneidet?
-
Ich kann meinen vorherigen Post schon wieder nicht mehr editieren, aber hier mal ein Foto vom neu eingestellten. Nun bildet es oben keine Brücke mehr und es hängt an der Brust nicht mehr so weit herunter. Wir haben nun auch erstmal beide genug von Fotos.
-
Es ist echt schwer es zu beurteilen, wenn der Hund so krampfig und gequält dasteht. In normaler ungezwungener Bewegung würde das vermutlich anders aussehen.
Ist bei euch gutes Wetter? Wenn ja, nimm's mit raus, lass den Hund damit mal kurz über sauberen Boden rennen und guck dann noch mal.
Bei layla sieht M so aus, wenn sie einfach entspannt/ normal rumläuft. Den Abstand zu den Achseln finde ich Super. -
-
Auf dem letzten Bild sieht das Geschirr aber schon passender aus.
Und der genervte Blick vom Flohträger ist auch witzig....
-
Ja, er hasst Geschirre drinnen anzuziehen, leider wirds auch mit Clicker und schönfüttern nicht besser. Dafür ists ihm draußen egal.
Deshalb habe ich es eben beim Gassi mitgenommen und anfangs hat ers getragen. Dann hats leider so geschüttet, dass ichs unter meine Jacke getan hab. So siehts jedenfalls in nur minimal gequält aus. Was meint ihr nun?
hier noch mit dem Vorderbein weiter hinten
gleichauf
und noch ein eingebildeter Blick:
-
Ich finds jetzt toll
Hübsches Hundi -
Ich finds nicht schlecht. Der Knick oben geht mit dem tragen auch weg und man findet nach und nach die beste Einstellung. Ich würde es behalten, wenn der Hund damit gut läuft und es nicht scheuert.
-
@ kamikazeherz: So ein schicker Bub :fondof: ! Hat er denn gar keinen Fotothread
?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!