AnnyX-Geschirre?
-
-
Anliegen ja, aber ich finde, dass das schon ziemlich schnürend aussieht. Aber das kann man sicher am besten Vor ort beurteilen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hm, also einschnüren tut er jetzt nicht, finde ich. Bei manchen Bewegungen ist sogar Luft dazwischen und ich bekomm auch locker die Finger noch dazwischen.
Die Kröte hat überall sehr viel lockeres Fell, am Hals mit Halsband fällt es besonders auf, diese Wulste. Aber wirklich eng tut er nicht anliegen, also nicht einschnüren. Und es ist noch Platz nach oben, also von der Einstellung her.
Lg Demona
-
Leider hatte ich es jetzt schon 2x, dass Kyra mit dem Vorderbein durch den Gurt gerutscht ist. Schon komisch
wahrscheinlich ist mein Hund einfach nur zu wild
-
Wir hatten das mit dem durchrutschen auch. Kam davon dass der Gurt einfach zu lang war. Da musste meiner gar nicht groß wild sein.
Geschrieben mit Tapatalk
-
Quasi dann nur enger machen? Ich versuchs
-
-
Kommt drauf an wie genau das durchrutschen aussieht... Bei uns hats nicht funktioniert weils dann am Hals zu eng war.
Geschrieben mit Tapatalk
-
Kann mir bitte jemand den Link zu dem Shop schicken, bei dem man ohne Versandkosten ein Geschirr bestellen kann?
Das wäre super! -
-
-
Wir sind jetzt auch im Anny X Club :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!