• Ich hab noch nie am Geschirr geleckt um zu schauen obs sauer oder süß schmeckt... hmm... :D :D

aber Spaß beiseite, mein Aussie ist eine Dreckschleuder und unser geschirr wandert regelmäßig in die Waschmaschine, das ist super sauber und die Farben halten auch.

Und nein vorn würde ich keine Leine befestigen, dafür ist der Ring eindeutig nicht gedacht.

• Neu

Hi

Schau mal hier: AnnyX-Geschirre? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Ich hab noch nie am Geschirr geleckt um zu schauen obs sauer oder süß schmeckt... hmm... :D :D

mist, da waren die Finger wieder schneller :lachtot:

aber Spaß beiseite, mein Aussie ist eine Dreckschleuder und unser geschirr wandert regelmäßig in die Waschmaschine, das ist super sauber und die Farben halten auch.

welche Farbe hast du denn? Ich kann mich einfach nicht entscheiden was zu Mayla passen würde.
      Und nein vorn würde ich keine Leine befestigen, dafür ist der Ring eindeutig nicht gedacht.

Schade

• Zitat

Hätte ich ne Hündin, würde ich das Geschirr auf jeden Fall in magenta kaufen. Stehe eigentlich nicht auf Pink und Rosa aber die Farbe gefällt mir total gut.

mir auch :roll: ist die Frage wie mein Männe das findet

Also Mayla ist weiß/grau/braun/schwarz

• Externer Inhalt lh5.googleusercontent.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Definitiv Magenta! Wofür hat man sonst ne Hündin ;) nein Spaß.
      Männe findet es zwar auch blöd, aber Pech ;) ich finde auch , dass die rüdenhalter deutlich mehr Rücksicht nehmen und schneller ranrufen.

• Jawohl, Magenta rockt :kg: :applaus:
      Allerdings war die Farbe für mich nun ein netter Nebeneffekt, ich hätte es auch genommen wenns das nur in schwarz gegeben hätte. Bin bis jetzt immer nur an Geschirre geraten, die auf den ersten Blick gut saßen, aber dann doch hin und her gerutscht sind. Hatten es am letzten We zum ersten Mal im Einsatz, bis jetzt bin ich rundum zufrieden mit dem Teil.

Externer Inhalt abload.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• wir haben das olive-braune, aber auch alle anderen sind sehr robust.

Collin trägt seins auch schon das 2. Jahr, waren damit auch schon mehr mals am bzw im Meer, es schaut bis ein paar Kratzer an den Plasteschnallen aus wie neu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!