AnnyX-Geschirre?
-
-
Tadaaa
Es ist auf den Fotos noch nicht richtig eingestellt..
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sieht super schick aus!
-
Ich finde auch, sieht richtig schoen aus!
LG Anna mit Louis
-
Rot steht ihr super gut!
-
Dankööö
-
-
Wirklich sehr schick!
-
Das Geschirr war gerade auch schon im Einsatz und ich finds toll
Aber mit der Gliederkette sah sie etwas aus wie ne Domina. Fragt mich nicht wie ich darauf komme
Ist es bei euch auch so, dass das Geschirr ohne Zug recht weit unten von der Brust absteht?
-
bei Fenja ists definitiv auch so. stört mich aber nicht, sie ist bisher nie rausgeschlüft geschweigedenn dass sie hängen geblieben ist oder so
-
Hallo Zusammen,
hab da mal eine Frage zu der Polsterung bzw. zum Material.
Ist das leicht sauer zu halten? Mayla legt sich gerne mal in "schwarze" Pfützen :-D.Ich hätte natürlich gern mal eine "Mädchenfarbe" aber möchte auch nicht das das immer so schmuddelig aussieht.
Kann man die Leine auch vorne am Brustring einhaken? Das erkennt man leider nicht so gut auf den Bildern.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
-
Zitat
Kann man die Leine auch vorne am Brustring einhaken? Das erkennt man leider nicht so gut auf den Bildern.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Ja, kann man
Bei deiner anderen Frage kann ich dir leider nicht behilflich sein, wir haben das Geschirr in Braun und bis jetzt ist das noch relativ sauber und musste nicht in die Waschmaschine. Denke aber schon, dass das Material gut sauber zu halten ist. Finde es ähnlich wie bei einer Regenjacke? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!