AnnyX-Geschirre?
-
-
Letztens hat jemand bei Kleinanzeigen ein Anny x in rot rot gesucht und war bereit bis 125 Euro zu zahlen.
Oh ich muss da definitiv häufiger reinschauen
hab noch eines in XS rumliegen 
-
11. März 2026 um 08:15
schau mal hier:
AnnyX-Geschirre? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jepp ich hab inzwischen über 150 für 2 Hunde. Aber zum großen Teil Bumer, Annyx hab ich fast alle weiter verkauft. Davon hab ich nurnoch so um die 20.
Ist halt ne Sammlung, da geht es um die Freude und Spaß an vielen Farben und nicht darum möglichst lange zu halten

Die Preise für Annyx sind massivst eingebrochen. Ja hin und wieder gibt einer sehr viel Geld für eins aus und ja in Kleinanzeigen stehen teure Preise. Aber wollen und kriegen sind zwei Paar Schuhe. Ich hab für meine Sonderfarben auch nurnoch 60€ bekommen und mein Gelbes Set will seit Monaten keiner haben. Heute besteht mehr Bedarf an Potpourris.
-
Sonderfarben sind auch meistens nur in M so extrem teuer, das ist die beliebteste Größe.
-
Schon irgendwie ärgerlich dass ich die nicht verkaufen brauche. Das mit Petrol-Polster und grauem Gurtband in M bspw, das erste AnnyX das ich Lilo gekauft habe... Das hat einfach Gebrauchsspuren weil Lilo sich samt Geschirr auf allerlei Boden wirft, und is dazu voller Haare weil es der Dalmatiner übergangsweise getragen hat. Is lustigerweise auch ne Farbe die ich an Lilo eher ungern sehe, es würde mir wahrscheinlich nicht weh tun es zu verkaufen. Aber in dem Zustand brauche ich das nicht weiter verkaufen

-
Also ich verkaufe Geschirre die gefragt sind auch für gutes Geld - warum auch nicht, wenn die Leute bereit sind das Geld zu bezahlen.
Dafür gebe ich aber auch gern mal bisschen mehr aus, wenn es eine Farbe ist, die ich gern haben möchte.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!