Hochwasser
-
-
Momentan steht der Pegel der Elbe in Lauenburg bei 9.36 m.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Quelle : https://fbcdn-sphotos-g-a.akam…284289475_837192552_o.jpg
In Geesthacht läuft das Wasser auch schon weiter, ich wüsste gern, was die mit dem Kernkraftwerk dort vor haben
Helfer werden angeblich nicht mehr gebraucht ... -
Zitat
Quelle : https://fbcdn-sphotos-g-a.akam…284289475_837192552_o.jpg
In Geesthacht läuft das Wasser auch schon weiter, ich wüsste gern, was die mit dem Kernkraftwerk dort vor haben
Helfer werden angeblich nicht mehr gebraucht ...Das AKW hat grosse Fluttore die bei Bedarf geschlossen werden. Hoffentlich funktionieren die dann auch.
Momentan ist der Pegel etwas gefallen. Aber weiter aufwärts steigt er noch. -
Jetzt steigt der Pegelstand der Elbe in Lauenburg wieder. 9.38 m steigend.
-
Ja, das hat man mir vorhin auch gesagt.
Ich hoffe auch dass die Teile halten und hoch genug sind ... -
-
DAS hoff ich auch !
-
ich habe es heute abend im tv gesehen.
wurden oder werden da leute wirklich schon zwangsevakuiert und müssen die tiere zurück lassen? -
Der Pegelstand der Elbe ist momentan in Lauenburg 9.48 m leicht fallend.
-
Leider war es das schon mit fallendem Pegel. Jetzt haben wir hier schon 9.53 m steigend.
-
Es ist leider immer wieder so das die Leute bis zur Zwangsevakuierung warten, und sich dann wundern wenn sie ihre Tiere nicht mitnehmen können.
Da die Menschen schon vorher gebeten werden die Wohnungen und Häuser zu verlassen, wissen sie doch das die Zwangsevakuierung möglich ist - da kümmert man sich doch das die Tiere untergebracht werden!
Ich verstehe das ganze ehrlich gesagt nicht!Es gibt genug Höfe (vorallem Pferdehöfe) die genau das getan haben und im Fall der Fälle sehr schnell reagieren konnten. Wieso schaffen das nicht auch andere (privat) Personen?
Aber gut ... bei uns ist die Flut auch vorbei ... wir kämpfen "nur" noch mit den Folgeschäden ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!