Hochwasser
-
-
Momentan steht der Pegel der Elbe in Lauenburg bei 9.36 m.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Quelle : https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash…837192552_o.jpg
In Geesthacht läuft das Wasser auch schon weiter, ich wüsste gern, was die mit dem Kernkraftwerk dort vor haben
Helfer werden angeblich nicht mehr gebraucht ... -
ZitatExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Quelle : https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash…837192552_o.jpg
In Geesthacht läuft das Wasser auch schon weiter, ich wüsste gern, was die mit dem Kernkraftwerk dort vor haben
Helfer werden angeblich nicht mehr gebraucht ...Das AKW hat grosse Fluttore die bei Bedarf geschlossen werden. Hoffentlich funktionieren die dann auch.
Momentan ist der Pegel etwas gefallen. Aber weiter aufwärts steigt er noch. -
Jetzt steigt der Pegelstand der Elbe in Lauenburg wieder. 9.38 m steigend.
-
Ja, das hat man mir vorhin auch gesagt.
Ich hoffe auch dass die Teile halten und hoch genug sind ... -
-
DAS hoff ich auch !
-
ich habe es heute abend im tv gesehen.
wurden oder werden da leute wirklich schon zwangsevakuiert und müssen die tiere zurück lassen? -
Der Pegelstand der Elbe ist momentan in Lauenburg 9.48 m leicht fallend.
-
Leider war es das schon mit fallendem Pegel. Jetzt haben wir hier schon 9.53 m steigend.
-
Es ist leider immer wieder so das die Leute bis zur Zwangsevakuierung warten, und sich dann wundern wenn sie ihre Tiere nicht mitnehmen können.
Da die Menschen schon vorher gebeten werden die Wohnungen und Häuser zu verlassen, wissen sie doch das die Zwangsevakuierung möglich ist - da kümmert man sich doch das die Tiere untergebracht werden!
Ich verstehe das ganze ehrlich gesagt nicht!Es gibt genug Höfe (vorallem Pferdehöfe) die genau das getan haben und im Fall der Fälle sehr schnell reagieren konnten. Wieso schaffen das nicht auch andere (privat) Personen?
Aber gut ... bei uns ist die Flut auch vorbei ... wir kämpfen "nur" noch mit den Folgeschäden ...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!