Welchen Forumshund würdet ihr gern "klauen"? ;-)

• Zitat

Ich würde Luna, den Hund mit Brille klauen. Finde sie einfach zu genial. :D

Wow, irgendwie find ich das gut jetzt. :lol:

Nee, Scherz beiseite, ich freu mich, dass es hier offenbar Menschen gibt, die Luna gut finden, auch ohne im Thread mitzuschreiben. ;) :lol:

Klauen würde ich:

Mr. Weasley von WhipIt
    Abby von Asraschnusekatz
    Gab von Snill

• Ich finde es gibt sehr viele sehr hübsche Hunde hier im Dogforum, deren Fotothreads ich gerne anguck. Aber nur aufgrund der Optik würde ich mir keinen Hund klauen wollen. Wen ich im Echtkontakt sehr interessant fand war z.B. Lucky von Nightstalcer. Ich glaube dass das ein Typ Hund ist mit dem ich mich wohlfühlen könnte und umgekehrt. Lindas Logray ist auch supersweet und lieb und die Rasse ist definitiv auch interessant, aber den lass ich trotzdem bei Linda.

Murphy von StinkePiet war bei mir im Urlaub und den mochte ich auch wahnsinnig gern. Ein wunderschöner Hund mit einem tollen Wesen.

• Eindeutig Günni von Günni12 und Mac von glamiel

@glamiel: Sicher, dass du mit Adella noch nen 3. Nervenzwerg haben willst? :smile:

Gesendet vom Handy

• Lumi <3 <3 <3

und Schranktüres Bordermädel, wobei die mich wahrscheinlich schnell an den Rand der Verzweiflung bringen würde ;)

• Oh, grade erst entdeckt, Dila von Tramelpvieh.

Dafür würde ich alle anderen stehen und liegen lassen. Was für ein toller Hund.. ein Traum

• Finn & Pea von Aleks/Finn3103
    Finn und Ila von Nicole/Hutmacherin
    Alliiiiieeeeee-Fell von DAlis
    Cindy von Aylin/macindy
    Yuki und Coffee von Grit/HundoderKatze
    uvm... :Herzen4:

Gesendet vom Handy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!