Welchen Forumshund würdet ihr gern "klauen"? ;-)
-
-
Gut Aoleon, Deal! Wenn du Urlaubsbetreuung haben willst, schick sie beide her. Arren geht mit meiner kleinen in die Kita, da jat er ca. 100 Kinder zum spielen. Hamilton darf bei mir neben dem Pferd, wahlweise Fahrrad herrennen.
Einstein kommt dann zu dir, der ist es relaxter als Boby Marley jemals war.Da kann er mal ein paar Tage ausspannen. :)
Gesendet via Handy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Kannste abholen - hätte sie dann aber gern nach der Pubertät wieder zurück
ok. wann und wo?
-
Zitat
Ich nehme Arren, Shira von Icephönixn, Livi von Nebula, Maya von Mayamütze, Koks und Speed... und noch ein paar mehr
Als tausch biete ich zwei unausstehliche Zicken an, die aber ganz süß sind wenn sie schlafen
Nicht so viel konsumieren, dann kommst auch nicht auf solche Ideen *pieks*
-
Kooooooooooooooks, ich hab' Koks vergessen
Langsam wird es dann aber wirklich voll...
LG von Julie -
Zitat
Ich würde die Windspieldamen Stella und Anouk nehmen.
(Die sind so klein, das fällt kaum auf...)
Die geringe Körpergröße machen die 2 aber mit sicherheit andererweitig wieder weg
Ich klau mir Carlie, den Corgie :wolke7:
-
-
Die ganzen Corgies würd ich auch einpacken,die haben was.Die kleene Carlie würd ich mit ins Bett nehmen und dann über Wochen knutschen und schmusen
Krabat hätte da och noch locker Platz und Hazel sowieso -
Ohgott, tatsächlich tauchen hier Irre auf, die Shira klauen wollen
Ich biete gerne Tauschwochenenden an, allerdings ohne Garantie auf Rücktausch!Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Ich biete gerne Tauschwochenenden an, allerdings ohne Garantie auf Rücktausch!Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Das kannst du gerne haben!
Als Tauschobjekt biete ich unseren Aiko; ich sag nur :irre:
-
Zitat
Also ich nehm Tahlly,
Akira von Fayne,
Laika und Nanook von Noctra,
Milow von jogi 2010
und die 2 von Mützenmonster.Dann nehm ich meine 2 und wander nach Finnland oder Schweden aus
Und ein größeres Auto muß ich noch organisierenDu meinst die da?
14451446
Ich würd' ja sagen die bleiben eh nicht aber mit Finnland und Schweden im Angebot wäre ich mir da nicht so sicher
Und stelle dich auf ein GAAAANZ großes "Auto" ein. Allein für unsere 2 sind wir quasi beim BusAch ja: mit Briefmarke drauf udn ab die Post wird's wohl auch nichts...geht wohl eher Richtung Schwertransport mit Spedition
-
Zitat
Gerne! Wann und wo?- und glaub mir, du wirst tauschen wollen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!