Welchen Forumshund würdet ihr gern "klauen"? ;-)
-
-
Zitat
Schick mir deine Adresse, ich bring sie morgen zur Post. Und weil Kalle ihr geholfen hat die volle Fantaflasche unter dem Sofa zu zerlegen, sucht der auch ein neues Zuhause..
Alles klar [emoji4] -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welchen Forumshund würdet ihr gern "klauen"? ;-) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Gerade eben entdeckt und die würde ich jederzeit nehmen :fondof:
Die wunderschöne Asra (Schäferhund-Akita-Corgi Mischling) von Liliaceae -
Zitat
Gerade eben entdeckt und die würde ich jederzeit nehmen :fondof:
Die wunderschöne Asra (Schäferhund-Akita-Corgi Mischling) von Liliaceae
Genau...und aus demselben Thread noch Ben und die hübsche schwarze Strubbelmaus...Ohje, ich glaub wir müssen umziehen...
-
Zitat
Genau...und aus demselben Thread noch Ben und die hübsche schwarze Strubbelmaus...Ohje, ich glaub wir müssen umziehen...
Finger weg von meinem Ben
Wenn ich könnte wie ich wollte.....Geld und Platz hätte......wären so einige Hunde nicht sicher vor mir -
Meine Strubbelige?
Die bringst Du nach 3 Tagen eh zurück.
Sie heißt übrigens Jule -
-
Zitat
Finger weg von meinem Ben :lachtot:
Wenn ich könnte wie ich wollte.....Geld und Platz hätte......wären so einige Hunde nicht sicher vor mirOch menno...sei halt nicht so ...
MaramitJule: sei dir da mal nicht so sicher...ich bin seeeehr -ich sag jetzt mal "flexibel"
-
Zitat
Schick mir deine Adresse, ich bring sie morgen zur Post. Und weil Kalle ihr geholfen hat die volle Fantaflasche unter dem Sofa zu zerlegen, sucht der auch ein neues Zuhause..
Is gebongt, schick se rüber, alle beide.
Ich gebe ihnen 20 Minuten, danach fliegen sie zu dir und benehmen sich ab dann wie ne 1, spätestens wenn du sagst "Ihr kommt wieder zu Arren!"
-
Och, ich auch
Sonst wäre sie nicht mehr hier.
Ich wollte ja nie, nie, nie einen Hüter.Ich würde übrigens Klecks sofort nehmen, den finde ich auch in Real total klasse.
-
Kalle würd glaub echt abkotzen. Fou nicht, die mag ja andere Hunde und sie mag kuscheln usw.
Ich würd so viele Hunde klauen, dass ich gar nicht erst anfange aufzulisten..
-
Zitat
Spontan fallen mir da Balou, die Hyäne und Anju ein.
Wobei ich sicher auch noch andere Hunde mitnehmen würde.....Kannste abholen - hätte sie dann aber gern nach der Pubertät wieder zurück
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!