Welchen Forumshund würdet ihr gern "klauen"? ;-)
-
-
Zitat
Hm, warum ist mir Neid in Bezug auf andere Hunde komplett fremd?
*nachdenk*
Weil Du der beste Mensch der Welt bist und diesen Thread einfach nicht verstanden hast? :help:
Wie Danny schon schrieb, geht es nicht um Neid, sondern um Anerkennung und Bewunderung, was für tolle Hunde es hier im DF gibt!By the way: Bei all den Nordischen und Windigen auf meiner Liste habe ich PUCK vergessen.
Der schönste Nacki der Welt!
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welchen Forumshund würdet ihr gern "klauen"? ;-) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich muss Arren nicht klauen, ich muss einfach nur warten, bis er sich mal wieder in unser Wohnzimmer verirrt
Und da das Frauchen dafür ja mitkommen muss, lasse ich ihr den Arren sogar am Ende wieder. -
Ich würd hier auch gern einiges klauen
Maya, Livi, Zoey, Smilla und... Arren -
Spontan fallen mir da Balou, die Hyäne und Anju ein.
Wobei ich sicher auch noch andere Hunde mitnehmen würde..... -
Spontan fallen mir die Hyäne und Leia ein, die ich so klauen könnte. Zwei wunderhübsche Mädchen
-
-
Den schwarzen Schopfhund (?) von Akasha + den halben Pei.
Einige Nordische,das "Kleinteil" Fou,
eigentlich noch einige mehr aber ich habs nicht so mit Namen,müsst ich am PC nochmal genauer schauen. -
Whippet Yala würde mir so spontan in den Sinn kommen
. Ich glaub, die würd hier gut reinpassen.
-
Zitat
Spontan fallen mir die Hyäne und Leia ein, die ich so klauen könnte. Zwei wunderhübsche Mädchen
Oh ja, Leia könnte ich auch klauen! -
Zitat
Den schwarzen Schopfhund (?) von Akasha + den halben Pei.
Einige Nordische,das "Kleinteil" Fou,
eigentlich noch einige mehr aber ich habs nicht so mit Namen,müsst ich am PC nochmal genauer schauen.Schick mir deine Adresse, ich bring sie morgen zur Post. Und weil Kalle ihr geholfen hat die volle Fantaflasche unter dem Sofa zu zerlegen, sucht der auch ein neues Zuhause..
-
Ich bin aus irgendeinem Grund verliebt in Oona. Schööööööner Hund!
Achja Murmelchen, deine Hunde bringen mit Abstand die sympathischsten Geschichten. Ohne vergleich -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!