Welchen Forumshund würdet ihr gern "klauen"? ;-)

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Hm, warum ist mir Neid in Bezug auf andere Hunde komplett fremd?

*nachdenk*

:D

Weil Du der beste Mensch der Welt bist und diesen Thread einfach nicht verstanden hast? :help:
    Wie Danny schon schrieb, geht es nicht um Neid, sondern um Anerkennung und Bewunderung, was für tolle Hunde es hier im DF gibt!

By the way: Bei all den Nordischen und Windigen auf meiner Liste habe ich PUCK vergessen.
    Der schönste Nacki der Welt!
    LG von Julie

• Ich muss Arren nicht klauen, ich muss einfach nur warten, bis er sich mal wieder in unser Wohnzimmer verirrt :D
    Und da das Frauchen dafür ja mitkommen muss, lasse ich ihr den Arren sogar am Ende wieder.

• Den schwarzen Schopfhund (?) von Akasha + den halben Pei.
    Einige Nordische,das "Kleinteil" Fou,
    eigentlich noch einige mehr aber ich habs nicht so mit Namen,müsst ich am PC nochmal genauer schauen.

• Zitat

Den schwarzen Schopfhund (?) von Akasha + den halben Pei.
    Einige Nordische,das "Kleinteil" Fou,
    eigentlich noch einige mehr aber ich habs nicht so mit Namen,müsst ich am PC nochmal genauer schauen.

Schick mir deine Adresse, ich bring sie morgen zur Post. Und weil Kalle ihr geholfen hat die volle Fantaflasche unter dem Sofa zu zerlegen, sucht der auch ein neues Zuhause..

:p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!