Welchen Forumshund würdet ihr gern "klauen"? ;-)
-
-
Askan von Yunari!!! Die tollste Kombination aus einem wunderschönen Hund mit einem tollen Charakter :liebhab: Mit der genialste Hund den ich kenne..!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welchen Forumshund würdet ihr gern "klauen"? ;-) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich würd den Bo von KikkiPluesch nehmen und zusammen mit Bandit würd ich dann durch die City latschen und einen auf dicke Hose machen
:joint: :joint: :smoker:
-
Arren und Puk!!!
Und wenn ich eure IPs lokalisiert habe, lade ich mein Kofferraum mit Leckerli und Fleisch voll und hole sie mir.
Gesendet via Handy
-
Zitat
Die Milla und den Casanova, das KHC-Welpi
ZitatOhhh den Mini Bully Arren, den LHC Pepper, den LHC Gaia, den KHC Casanova und den Boxer Lenny
Das les ich ja jetzt erst :look: Na Gott sei Dank ist er noch da
Ich würde Ezri von Amaris klauen
-
Zitat
Arren und Puk!!!
Und wenn ich eure IPs lokalisiert habe, lade ich mein Kofferraum mit Leckerli und Fleisch voll und hole sie mir.
Gesendet via Handy
Ähm, ähm, ähm... Verdammt! Für Arren braucht man nichtmal Leckerchen!
*pflanzt dem Hund nen GPS-Chip ein, sicher ist sicher* -
-
Arren würde ich mit meinet Tichter locken, 3 Jahre, zuckersüß und liebt es Hunde zu navigieren - Komm, Fuß, Sitz, Platz, Bleib und Aus. Sieht so roll aus. Am besten würde ihr Arren stehen.
Gesendet via Handy
-
Ein Kind? Verdammt... Da kann der Hund niemals Nein sagen. Okay, Arren darf nie wieder von der Leine.
-
Hm, warum ist mir Neid in Bezug auf andere Hunde komplett fremd?
*nachdenk*
-
Ich fahr mal los zu Aoleon, den Arren abholen.
Gesendet via Handy
-
Zitat
Hm, warum ist mir Neid in Bezug auf andere Hunde komplett fremd?
*nachdenk*
Wie kommst du denn auf Neid? Hier gehts um Bewunderung und "Der ist so toll, den würd ich klauen!".Mliet: Arren ist schon im Bett und wird das freiwillig nicht vor 12 Uhr mittag verlassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!