Welchen Forumshund würdet ihr gern "klauen"? ;-)
-
-
Haha...können wir gerne machen, aber du wohnst sooo weit weg und ich glaube, den Süßen würde das gar nicht gefallen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welchen Forumshund würdet ihr gern "klauen"? ;-) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Bin ja schon bissle länger hier und bislang will keiner den Raiko klauen...ob's wohl
daran liegt, daß seine HD-OP auf dem "freien Markt" 6 - 7 tausend Euro kostet
und dann keiner mehr was in den Urlaubs-Thread 2014 schreiben magEgal, ich kann hier also völlig frei nachts rumspazieren und es lauern uns keine
Foris mit verdächtigen Taschen oder Kennels auf -
Bist du dir da sicher, Nanooka?
Ich glaube, erwähnt zu haben, dass ich ALLE Schäfis mopsen werde -
Selbst wenn ...
Meine Luna würde auch kaum wer freiwillig nehmen.Na und?
Sie hat halt nur versteckte Talente
gesendet vom Handy
-
Zitat
SPARKMAN !
Huch, danke. Wie kommen wir zu der Ehre?
-
-
Zitat
Fatmas Lenny und den kleinen Beans :)
Sie fühlen sich geehrt, und Lenny schickt dir nen Wink rüber mit der angefressenen Fussleiste in der Sabberschnute
Na....immer noch Interesse?
-
Zitat
Sie fühlen sich geehrt, und Lenny schickt dir nen Wink rüber mit der angefressenen Fussleiste in der Sabberschnute
Na....immer noch Interesse?
Louis klaut Unterwäsche und kaut Löcher rein
Da geht ne Leiste völlig ok :-) hahaha -
Also Maanu, ich nehm dir dein Lunchen nur nicht weg, weil du und sie dann unglücklich wärt
-
Zitat
Also Maanu, ich nehm dir dein Lunchen nur nicht weg, weil du und sie dann unglücklich wärt
Dem kann ich mich nur anschließen! Ich würde diese süße knuddel Maus auch sofort mitnehmen! Und damit Luna nicht traurig ist, nehme ich Kira gleich mit *hehe* -
Zitat
Neeeee, das geht nicht, der kommt schon in meinen Terrierclub!
Sparkman
Melanie
Caspar
Noa
AppleUnd alles was auch nur annähernd so ähnlich aussieht
Tolle Idee.
Wäre interessant zu sehen, wer nach einer halben Stunde noch lebt. Wahlweise wärst Du der Schrecken der Hundewiese mit dem Gespann. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!