Welchen Forumshund würdet ihr gern "klauen"? ;-)

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Bin ja schon bissle länger hier und bislang will keiner den Raiko klauen...ob's wohl
    daran liegt, daß seine HD-OP auf dem "freien Markt" 6 - 7 tausend Euro kostet
    und dann keiner mehr was in den Urlaubs-Thread 2014 schreiben mag :lol: :lol:

Egal, ich kann hier also völlig frei nachts rumspazieren und es lauern uns keine
    Foris mit verdächtigen Taschen oder Kennels auf :lachtot:

• Zitat

Fatmas Lenny und den kleinen Beans :)

Sie fühlen sich geehrt, und Lenny schickt dir nen Wink rüber mit der angefressenen Fussleiste in der Sabberschnute :lol:

Na....immer noch Interesse? :pfeif:

• Zitat

Sie fühlen sich geehrt, und Lenny schickt dir nen Wink rüber mit der angefressenen Fussleiste in der Sabberschnute :lol:

Na....immer noch Interesse? :pfeif:

Louis klaut Unterwäsche und kaut Löcher rein ;)
    Da geht ne Leiste völlig ok :-) hahaha

• Zitat

Also Maanu, ich nehm dir dein Lunchen nur nicht weg, weil du und sie dann unglücklich wärt :D

Dem kann ich mich nur anschließen! Ich würde diese süße knuddel Maus auch sofort mitnehmen! Und damit Luna nicht traurig ist, nehme ich Kira gleich mit *hehe*

• Zitat

Neeeee, das geht nicht, der kommt schon in meinen Terrierclub! :D

Sparkman
    Melanie
    Caspar
    Noa
    Apple

Und alles was auch nur annähernd so ähnlich aussieht :D

Tolle Idee. :lol:
    Wäre interessant zu sehen, wer nach einer halben Stunde noch lebt. Wahlweise wärst Du der Schrecken der Hundewiese mit dem Gespann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!