Welchen Forumshund würdet ihr gern "klauen"? ;-)

• Zitat

Nein, den kennt davon keiner. Deswegen wollen sie ihn ja auch klauen. Abgesehen von Hundesportlern, die ihn arbeiten gesehen haben, will den nämlich keiner, wenn er ihn kennengelernt hat :hust:
    Ich glaube network wäre der einzige Mensch hier, der den Spinner nach einem kennenlernen noch immer haben will |)

Und gestört isser nicht! Nicht mehr...ok er ist nicht mehr völlig gestört. Er hat sich super gemacht!

Wen ich klauen würde, muß ich mir mal überlegen ;)

MELD!
    Jawoll ja, ich würde den Spinner auch nach einem kennenlernen behalten, meine graue Spinnermaus und Pan :herzen2: ein Träumchen wäre das!
    Die Grosse würde zur Nanni werden, der Zwerg mit ihm um die Wette hüpfen und mein Schlappohrenherz wäre mit Pani Boy perfekt abgerundet.

• Zitat

Klauen würde ich hier nach wie vor keinen wollen, so wie ich es auch schon vor einiger Zeit
    gesagt habe, aber inzwischen würde ich gerne mal meinen Raiko zu Gabys Jungs ins Hunde
    Internat schicken :D
    falls sie das auch mitmacht :ops: ;)

Ich lese das ja heute erst.

Klar kann er kommen, wenn er das dann aushält :D

Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gaby und ihre schweren Jungs

• Vielleicht würde ich sie ja im Austausch gegen Günni rausrücken:grin:

Gesendet vom Handy

• Zitat

Vielleicht würde ich sie ja im Austausch gegen Günni rausrücken:grin:

Gesendet vom Handy

ok dann Klaue ich nicht sondern wir tauschen mal :D

Sent from my iPhone using Tapatalk
    Schreibfehler dürft ihr behalten :)

• Einer von vielen die ich gerne mal für ein Wochenende hätte , fast war er schon im Auto drin :D :

Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

......

Den Caspar von Kawaii und die Melanie von EPonte - für einen Ähnlichkeitswettbewerb.

.......

Welch ein Glück, daß ihr mein Hund noch net aufgefallen ist.... *schwitz..... *gg

• Zitat

Ich lese das ja heute erst.

Klar kann er kommen, wenn er das dann aushält :D

Gaby und ihre schweren Jungs

Ich lese das auch erst heute...hatte gedacht, daß Gaby längst entnervt abgewunken und es daher mit
    dezentem Schweigen quittiert hat :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!