Welchen Forumshund würdet ihr gern "klauen"? ;-)

• Zitat

Kennt von all den potentiellen Pan-Klauern den Weberknecht live und in Farbe?? :hust:

Nein, den kennt davon keiner. Deswegen wollen sie ihn ja auch klauen. Abgesehen von Hundesportlern, die ihn arbeiten gesehen haben, will den nämlich keiner, wenn er ihn kennengelernt hat :hust:
    Ich glaube network wäre der einzige Mensch hier, der den Spinner nach einem kennenlernen noch immer haben will |)

Und gestört isser nicht! Nicht mehr...ok er ist nicht mehr völlig gestört. Er hat sich super gemacht!

Wen ich klauen würde, muß ich mir mal überlegen ;)

• Zitat

Ich bleibe meinen Beuteschemen treu und klaue folgende Hunde:
    Aleks' Finnuel (einer der wenigen Chocolate-Chis, die ich wirklich TOLL finde)

Tüdelü und ich wollte immer einen blonden Chi... Amy komm zu mir :herzen1:

• Zitat

Nein, den kennt davon keiner. Deswegen wollen sie ihn ja auch klauen.

...und mit Steve und Mia stimmt einfach was net.....die taeten ihn ja sofort einkassieren. :D

• Zitat

Nein, den kennt davon keiner. Deswegen wollen sie ihn ja auch klauen. Abgesehen von Hundesportlern, die ihn arbeiten gesehen haben, will den nämlich keiner, wenn er ihn kennengelernt hat :hust:
    Ich glaube network wäre der einzige Mensch hier, der den Spinner nach einem kennenlernen noch immer haben will |)

Und gestört isser nicht! Nicht mehr...ok er ist nicht mehr völlig gestört. Er hat sich super gemacht!

Wen ich klauen würde, muß ich mir mal überlegen ;)

Hiiiiiiieeeeeerrrrr!!! Ich kenn den Weberknecht ein bisschen und würde ihn sofort klauen. Der ist so witzig in seiner Art.

• Was lese ich denn hier? Gleich drei Leutchen wollen einfach meinen Hund klauen :schockiert: ?
    Das ist aber PFUI louiehefner und glamie1 :klugscheisser: !

Zitat

- Rico (der Wunder-Aussi)

Danke! So hat ihn noch niemand genannt :ops: ! Ändert aber nichts daran, denn der bleibt schön brav
    hier bei mir :ua_zunge: !

Mir fällt grad keiner zum Klauen ein :denken: ... außerdem ist Rico sowieso am liebsten Einzelhund und Frauchen´s Schatten ! Der konnte mit Dalmihündin Kimba, die fünf Monate bei uns war, nicht viel anfangen .

• Zitat

:D
    Und ich nehme einmal ALLE DSH u.a. Kantor, Eloy, Ekko, Jess, Castro, die Grautiere usw. Ach, einfach alle :fondof:

DAS sehe ich ja gerade zum ersten Mal... :D
    Aber nee nee nee - nix da! Die beiden Grautiere bleiben schön hier... :roll: :lol:

Meine Klau-Favoriten wären ja ganz klar Ekko und Jess, die beiden tollen grauen DSHs... :fondof:

• Hätte nie gedacht, dass ich hier mal schreibe :D

Aber ich würde sehr sehr gerne den Balu von Nealy klauen :rollsmile: :rollsmile:

Aber nicht weitersagen :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!