Welchen Forumshund würdet ihr gern "klauen"? ;-)
-
-
Zitat
Kennt von all den potentiellen Pan-Klauern den Weberknecht live und in Farbe??
Nein, den kennt davon keiner. Deswegen wollen sie ihn ja auch klauen. Abgesehen von Hundesportlern, die ihn arbeiten gesehen haben, will den nämlich keiner, wenn er ihn kennengelernt hat
Ich glaube network wäre der einzige Mensch hier, der den Spinner nach einem kennenlernen noch immer haben willUnd gestört isser nicht! Nicht mehr...ok er ist nicht mehr völlig gestört. Er hat sich super gemacht!
Wen ich klauen würde, muß ich mir mal überlegen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welchen Forumshund würdet ihr gern "klauen"? ;-) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Ich bleibe meinen Beuteschemen treu und klaue folgende Hunde:
Aleks' Finnuel (einer der wenigen Chocolate-Chis, die ich wirklich TOLL finde)Tüdelü und ich wollte immer einen blonden Chi... Amy komm zu mir
-
Zitat
Nein, den kennt davon keiner. Deswegen wollen sie ihn ja auch klauen.
...und mit Steve und Mia stimmt einfach was net.....die taeten ihn ja sofort einkassieren.
-
Zitat
Nein, den kennt davon keiner. Deswegen wollen sie ihn ja auch klauen. Abgesehen von Hundesportlern, die ihn arbeiten gesehen haben, will den nämlich keiner, wenn er ihn kennengelernt hat
Ich glaube network wäre der einzige Mensch hier, der den Spinner nach einem kennenlernen noch immer haben willUnd gestört isser nicht! Nicht mehr...ok er ist nicht mehr völlig gestört. Er hat sich super gemacht!
Wen ich klauen würde, muß ich mir mal überlegen
Hiiiiiiieeeeeerrrrr!!! Ich kenn den Weberknecht ein bisschen und würde ihn sofort klauen. Der ist so witzig in seiner Art. -
Was lese ich denn hier? Gleich drei Leutchen wollen einfach meinen Hund klauen
?
Das ist aber PFUI louiehefner und glamie1!
Zitat
- Rico (der Wunder-Aussi)Danke! So hat ihn noch niemand genannt
! Ändert aber nichts daran, denn der bleibt schön brav
hier bei mir :ua_zunge: !Mir fällt grad keiner zum Klauen ein :denken: ... außerdem ist Rico sowieso am liebsten Einzelhund und Frauchen´s Schatten
! Der konnte mit Dalmihündin Kimba, die fünf Monate bei uns war, nicht viel anfangen
.
-
-
Zitat
Ich bin mir sicher, dass Cala von lilactime seeeehr gut mit Maja harmonieren würde.
Ich wollts ja nicht schreiben!
-
Seit heute würde ich sofort ganz bestimmte Hunde klauen gehen, die sind hier aber nicht
vertreten...bin im totalen Hundi-Sabber-Modus -
Zitat
Und ich nehme einmal ALLE DSH u.a. Kantor, Eloy, Ekko, Jess, Castro, die Grautiere usw. Ach, einfach alle :fondof:
DAS sehe ich ja gerade zum ersten Mal...
Aber nee nee nee - nix da! Die beiden Grautiere bleiben schön hier...Meine Klau-Favoriten wären ja ganz klar Ekko und Jess, die beiden tollen grauen DSHs... :fondof:
-
Zitat
Seit heute würde ich sofort ganz bestimmte Hunde klauen gehen, die sind hier aber nicht
vertreten...bin im totalen Hundi-Sabber-ModusDann spann und mal nicht so auf die Folter
-
Hätte nie gedacht, dass ich hier mal schreibe
Aber ich würde sehr sehr gerne den Balu von Nealy klauen
Aber nicht weitersagen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!