Welchen Forumshund würdet ihr gern "klauen"? ;-)
-
-
Ich nehme den "Kleinen" von Pirschelbär (ich weiß ehrlich gesagt gerade nicht den Namen
), wo kann ich den abholen??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
An die Nimueh-Klauer: mein Hund ist ein Engel :pissed:
Unterm Bett versteckt werden sollten künftig:
- Sam von Mäusezahn
... und bestimmt noch so einige.
Viele Grüße
FrankÖh Frank, warum hast du den Mistkäfer denn nicht beim letzten Mal schon eingepackt?
Hätte ich das gewusst, Mensch, ich hätte den dir doch noch mit ner Schleife mitgegeben...
@ Julia: nix da, die Ommi bleibt hier. So basta... Aber ich find´s süß, dass du die alte Dame haben möchtest.
-
Zitat
Öh Frank, warum hast du den Mistkäfer denn nicht beim letzten Mal schon eingepackt?
Hätte ich das gewusst, Mensch, ich hätte den dir doch noch mit ner Schleife mitgegeben...
Beim nächsten mal dann. Aber lass bitte den Maulkorb drauf, mach ne sehr lange Leine dran und gib mir nen Besenstiel mit, mit dem ich ihn auf Distanz halten kann
ZitatKennt von all den potentiellen Pan-Klauern den Weberknecht live und in Farbe??
Ich habe ihn einmal erlebt und genau deshalb steht er nicht auf meiner Klauliste ... Der Hund ist sowas von gestört :irre2:
Viele Grüße
Frank -
Zitat
Ich habe ihn einmal erlebt und genau deshalb steht er nicht auf meiner Klauliste ... Der Hund ist sowas von gestört :irre2:
Viele Grüße
FrankKomm' an mein Herz :wolke7:
...Liliane taet' ich auch nehmen!
-
Zitat
Bei mir steht ganz oben das Lumilein von Tjani ähm dem zauberpony. So eine kleine Elfe
Hehe, die Kleine entwickelt sich allerdings immer mehr in Richtung "Piratenbraut" - zauberhaft bleibt sie trotzdem.ZitatGerne wenn ich mal wieder in Bielefeld bin. Was allerdings noch Jahre dauern kann
Oh, dann musst du eher zusehen, dass du in den Großbereich Hamburg gelangst, wir ziehen zum August um^^ZitatHübsch finde ich total viele hier: Pan von Murmelchen, Rosie von Poco, Lumi von Zauberpony
Hehe, auch, wenn wir den Klaufaktor nicht erreicht haben: danke!ZitatIch bleibe meinen Beuteschemen treu und klaue folgende Hunde:
Aleks' Finnuel (einer der wenigen Chocolate-Chis, die ich wirklich TOLL finde)
(...)
Bei den Windigen ist es natürlich Abby, die ganzen Whippetinen sind mir zu lütt
Das ist irgendwie ein cooler Satz, wenn er von dir kommt :^^: -
-
Zitat
Das ist irgendwie ein cooler Satz, wenn er von dir kommt :^^:Genau DAS dachte ich auch. "Sagt die mit den zwei Chis"
-
Frank, so geht das aber nicht. Den Maulkorb musst du früher oder später eh abmachen und warum dann nicht gleich, wenn du den Deppen zu Nimueh in den Kofferraum setzt?! Dann haben die Beiden das Thema durchgekaut, bis du zu Hause bist.
-
Zitat
Dann haben die Beiden das Thema durchgekaut, bis du zu Hause bist.
Im wahrsten Sinne des Wortes
-
Zitat
Erst dachte ich: Keinen....
Aber dann fielen mir doch ein paar ein:
- Joda von Tuuka
- Lui von KingLui
- Skadi von EvaHihi, danke liebe Ruelpserle
ich gebs an den Dicken weiter. Nur weiß ich nicht ob er sich freuen würde, er ist schon gerne Prinz bei meiner Mutter!
Zitat
Hehe, auch, wenn wir den Klaufaktor nicht erreicht haben: danke!Wie sähe das denn aus, die ist doch erst so kurz bei dir! Ein bisschen Zeit möchte ich dir noch mit ihr geben
-
Hach, ich würde die Amber von Wonder2009 klauen oder Smilla von Squirrel die beiden finde ich klasse, zumindest von den Fotos und Videos her
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!