Welchen Forumshund würdet ihr gern "klauen"? ;-)

• Ich würd die zwei Beauceron Hündinnen Loca & Casey von BeauciMaus klauen.
    Die sind einfach toll und irgendwann zieht hier auch wieder ein Beauceron ein (und am allerliebsten ein Harlekin

• Hübsch finde ich total viele hier: Pan von Murmelchen, Rosie von Poco, Lumi von Zauberpony, Sidney von SidneyPaw, Edda von finnrotti uvm.

Aber wirklich klauen würde ich nur einen:

Henry von Nicole!

Diesen Hund ist einfach perfekt in meinen Augen.

• Zitat

Rein optisch würd ich gern den Diego von Ceri05 klaun, aber noch nen Pöbler bräuchte ich im Moment nicht

Ach so schlimm isser gar nicht ;) Mein kleiner Kuschelbär bleibt aber definitiv hier!

• So hab ich das auch gar nicht gemeint :-) aber zurzeit kann ich mir gar keinen hund zusätzlich mit etwas größerer Baustelle vorstellen. Ein schicker is er aber echt!

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

• Zitat

Aber wirklich klauen würde ich nur einen:

Henry von Nicole!

Diesen Hund ist einfach perfekt in meinen Augen.

:schockiert: Ehrlich? "Henry, du hast eine heimliche Verehrerin!!!" :D

Das ist aber lieb :suess: Da fühlen wir uns sehr geehrt.
    *küsschen an mein hündchen geb*

• Äh Viola, kurze Anmerkung der Swifferredaktion: die ist noch nicht mal eingezogen, heute erst vorgestellt worden und dann willst du mir das Nüsschen schon klauen? . 8O :erschreckt:
    Nix ist, erst zieht sie hier ein und dann rücken die Swiffer sie sowieso nicht mehr raus. Pah. .. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!