Würdet ihr euren Hund nochmal haben wollen?
-
Hatte ich Pauline eigentlich erwähnt? Sie würde ich auch nochmal nehmen und wenn nur aus dem Grund das sie ihr ganzes Leben leben dürfte und nicht nur die ersten 16 Monate.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Würdet ihr euren Hund nochmal haben wollen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Henry war die beste Entscheidung zur besten Zeit - ich bin so glücklich und dankbar, dass alles so gekommen ist, hach <3
-
Ja auf jeden Fall ;).
Amy passt zu uns Baustellen gehören ja dazu.
Ich bin für jede Minute dankbar die ich mit ihr habe :). -
Nein, zumindest nicht unter den Umständen wie er aufgewachsen ist (die ersten ca. 5 Monate schlecht sozialisiert im Tierheim und danach 1 Jahr bei einer unfähigen Familie/Person) und mit den Schäden die dadurch entstanden sind, noch einmal wollte ich gerade die schwierige Anfangszeit nicht mehr durchmachen und ich finde es sehr schade, dass ich ihn nicht 'überall' mitnehmen kann, weil es für ihn einfach nur großen Stress bedeutet.
Aber ich könnte mir vorstellen, eine ihm ähnliche Rasse aufzunehmen, wenn er mal nicht mehr ist, in ferner Zukunft. -
-
-
Ja........alle 3 sofort nochmal
-
Uneingeschränkt "ja" - ich habe meinen Traumhund gefunden.
-
Lucky nein..
Auch wenn er in der Wohnung der tollste Hund der Welt ist und auch sonst MEIN Herzenshund und ich ihn über alles liebe.. aber nochmal einen unverträglichen und auch gegen Menschen aggresiven Hund würde ich nicht haben wollenStella Jaein
Als Welpe sicher.. so kannte sie es 5 Jahre lang nicht irgendwas zu lernen und ist dementsprechend "langweilig" und braucht ewig um irgendwas zu lernen.. -
Als ich Kind war hatten wir einen englischen Springerspaniel... der war ein agressives Krafpaket. Der hat Besuchern die Kleidung zerrissen und auch wir mussten immer mal flüchten. Ist natürlich super alt geworden ... 14 Jahre ...
Alle waren erleichtert als er ging und bei diesem Hund würde ich echt sagen: Nie wiederAlle anderen sehr gerne :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!