Würdet ihr euren Hund nochmal haben wollen?
-
-
Ja, immer und immer wieder.
Amy passt charakterlich 100% zu mir. Einen besseren Hund könnte ich mir gar nicht wünschen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Würdet ihr euren Hund nochmal haben wollen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
JAp. Sofort wieder. Unsere Rottidame ist so klasse. Ich würde sie am liebsten 10 mal klonen. Nächste Woche gehen wir uns einen Züchter anschauen. Wer weiß. Vielleicht überzeuge ich meinen Mann von Nummer 2
Leider gibt unsere jetzige Knutschbacke nur einmal
-
Ja, sofort. Wir passen wie Pott und Deckel zusammen.
-
Definitiv. Ohne Erkrankung sowieso aber selbst mit, hab mir da mal Gedanken gemacht ob ich, wenn ich Zeit zurück drehen würde aber noch wüsste was da auf uns zu kommt ihn immer noch nehmen würde und die Antwort ist definitiv ja, ich würde nur die ersten Jahre mehr ausnutzen.
Genauso bei den Hunden die nicht meine waren und die ich begleiten durfte. Bei allen im Rückblick stört mich nur, das man im Alltag doch immer wieder zu wenig Zeit effektiv nutzt.
-
Sofort. Was ich mir nicht vorstellen könnte wären zwei von Miris Sorte. Die würden sich wohl auch den ganzen Tag kloppen^^. Mein erster Hund würde super zu ihr passen, auch den würde ich jederzeit wieder nehmen.
-
-
Immer. Wenn ihr rausfindet, wie das geht, sagt mir Bescheid!
-
Bei Hexe bin ich mir nicht sicher,unseren ersten Familienhund Bobby würd ich mir für keine 10 Pferde wieder holen und Nuki definitiv ja!Nuki dürfte mich den Rest meines Lebens begleiten!
-
Meine jetzige Dackelhündin würde ich sofort wieder haben wollen und zwar genau so wie sie ist - war doch die richtige Entscheidung, sich wieder einen Dackel zu holen, denn während des Zusammenlebens mit unserem letzten Dackel dachte ich mir öfter mal: nie wieder einen Dackel - aber es kommt ja eh immer anders als man denkt.
-
Poco: Nein. Definitiv nicht. Nicht so, auf jeden Fall. Wenn dann ein wenig ruhiger und nicht immer so auf 180.
Rosie: Auf jeden Fall wieder. Auch wenn sie mir manchmal das ein oder andere graue Haar bescherrt. :)
-
Ja, ja und ja!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!