Würdet ihr euren Hund nochmal haben wollen?
-
-
Aber immer - jeden von ihnen, jederzeit!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Würdet ihr euren Hund nochmal haben wollen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, immer wieder
Und unseren Apollo, der sehr anstrengend war, auch jederzeit wieder! -
Aber sicher!!!
Ich saß schon beim aussuchen von meinem Hund 2 Stunden
auf dem Sofa(Ich glaube die Züchter Hätten mich gerne
gewürgt)
-
Hündin:
Mit meinem heutigem Wissen und den Leuten an meiner Seite, die ich heute kenne - Ja, wär interessant.
Unter den gleichen Umständen wie damals - Nein, Danke.Rüde:
Sehr gerne, und zwar genau jetzt hätt ich ihn gerne als 1 Jährigen wieder, nicht als 12 Jährigen.. -
Ganz klar: JA!
Mylo macht mich jeden Tag so glücklichEr ist genau so wie ich mir immer einen Hund gewünscht hab. Es macht unglaublich Spass mit ihm durchs Leben zu gehen... :fondof:
-
-
Ja, absolut.
Hätte ich damals ein bisschen mehr Erfahrung gehabt, hätten wir die eine oder andere Baustelle nicht, aber das Leben ist halt nunmal kein Baumarkt.Mein kleines Terrier-Ohrentier könnte jederzeit wieder bei mir einziehen :fondof:
-
na klar!
Natürlich hat man manchmal so seine Probleme aber ich würde sie für kein Geld der Welt abgeben.
Der Zeitpunkt war damals genau der Richtige und ich stelle auch immer wieder fest wie viel sie tatsächlich kann.:)
-
oh ja, sehr!
-
Hergeben würde ich jetzt beide nicht wieder, absolut nicht.
Aber wenn ich die Wahl habe, mir so einen Hund wie Lady nochmal zu holen, dann definitiv nein.
Ihre niedrige Frustschwelle und ihr Jagdinstinkt machen mir sehr zu schaffen. -
Rein vom Charakter her ist Merlin ein toller Hund - so wie ich es mir gewünscht habe. Hätte ich allerdings früher gewußt, was aufgrund seiner verschiedenen Krankheiten auf mich zukommt, hätte ich ihn nicht genommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!