Jogger tritt Welpen - reloaded
-
-
Ich weiss, dass der ursprüngliche Thread geschlossen wurde und hoffe, es ist okay, wenn ich das Thema nochmal aufgreife?
Ich habe gerade einen Zeitungsartikel aus der Frankfurter Neuen Presse dazu entdeckt:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Den Artikel habe ich auch gerade entdeckt udn wollte ihn posten, da warst du wohl schneller.
Ich hab den nur überflogen, lese den gliech genauer.
Aber soweit ich weiß, hat Tasso jetzt 500€ Belohnung ausgesetzt. -
Sorry, du warst 2 Minuten schneller,
Na ja, doppelt und dreifach hält besser! -
Ich kann das kaum lesen. Mir schnürts die Kehle zu und mir wird schlecht, wenn ich mir das auch nur im entferntesten vorstelle..
-
Wobei der Artikel auch nicht besser isr, als der private Lynchaufruf auf Facebook.... objektiver Journalismus sieht anders aus....
-
-
Zitat
Wobei der Artikel auch nicht besser isr, als der private Lynchaufruf auf Facebook.... objektiver Journalismus sieht anders aus....
Das ist wahr, gut geschrieben sieht anders aus.
-
Und ich bleibe bei der Meinung dass ich das ganze nicht gut finde- ist noch jemanden außer mir aufgefallen, dass die Geschichte nun plötzlich anders erzählt wird? Finde es auch schlimm von Tasso und dann noch quasi ein 'Kopfgeld' von 500 €.
Schlimme Geschichte, aber was da passiert ist auch nicht in Ordnung. Mir schnürt es sowohl bei dem Gedanken an den Welpen die Kehle zu, als auch an den Gedanken wie es dem Jogger jetzt geht....
-
Also ich finde es vollkommen okay das man den Jogger sucht, denn so wie es alles klingt, man kann auch von Anfang bis Ende alle nachlesen bei der besitzerin (da ist nichts anders an der Story), war es Absicht. Und das sollte man nicht einfach so stehen lassen. Und über die Öffentlichkeit erreicht man nunmal mehr, kennt man ja von vermissten Hunden
-
Zitat
Und ich bleibe bei der Meinung dass ich das ganze nicht gut finde- ist noch jemanden außer mir aufgefallen, dass die Geschichte nun plötzlich anders erzählt wird?
Ja, hat mich doch auch sehr verwundert.
Hier heißt es ja, der Jogger wäre in die Hundegruppe reingerannt und hat dann den Hund getreten, vorher hieß es noch, der Hund wollte nur "Hallo" sagen.
Das hat für mich einen faden Beigeschmack. -
Natürlich ist das anders, zumindest als der Facebookeintrag.
Da wird geschrieben, der Hund wollte mal Hallo sagen, im Artikel steht der Jogger rannte durch die Gruppe Hunde. Das sie einen Ball suchte war mir auch neu, ebenso dass ihr Freund dabei war. Den Jogger hat aber keiner kommen sehen (sie waren zu zweit, aber gut kann passieren). Warum den Hund trotzdem keiner unter Kontrolle hatte ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.
Versteht mich nicht falsch, ich finde die Geschichte nach wie vor schlimm und jegliche Objektivität befreit den Täter nicht davon etwas unglaublich schreckliches getan zu haben.
Aber diese blinde JAGD, ne, da will man nicht wissen was die Leute mit dem machen wenn sie ihn finden...
EDIT: ja, Steffi du warst schneller- das meinte ich
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!