• war heute morgen mit benny gassi und war dann noch kurz beim lidl.als ich ihn dann geholt hab und mit ihm nach hause wollte schiebt ihm so ne olle die ihr fahrrad sa stehn hatte das fahrrad rückwärts ohne zu gucken voll in die schnauze und guckt dann auch noch blöd.habe sie dann mal gefragt ob sie es nicht für nötig hält sich zu entschuldigen da meinte sie nur"wofür denn entschuldigen,ist doch nur ein hund"da habe ich sie dann gefragt ob sie von nem hund mal gebissen werden will mit der begründung ist ja nur ne doofe tussi?darauf viel ihr dann wohl nichts mehr ein.ist euch sowas auch schon passiert?

    • Neu

    Hi


    hast du hier nur ein hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • So etwas passiert leider viel zu oft. Diese Menschen haben kein Verständnis für Tiere und sehen sie scheinbar auch nicht.
      Unserem Dany ist einmal ein ziemlich schwerer Mann auf den Schwanz getreten als er rückwärts von einem Schaufenster wegging. Von dem kam auch keine Entschuldigung. Im Gegenteil. Er hat mich angeranzt ich soll aufpassen wo mein Hund sich hinsetzt und stieß mich auch noch an der Schulter an als er wegging.
      Am liebsten hätte ich ihm in dem Moment auch auf den Sch.... getreten. :angry:

    • hättest du mal machen sollen der hätte bestimmt schön gejault.letztens hab ich auch nen beklppten getroffen:benny lief ohne leine an nem feld und ein hund kam uns entgegen auch ohne leine.da kam dann noch n älterer fahrradfahrer(nicht das ich was gegen ältere habe aber mir sind bis jetzt nur ältere negativ aufgefallen)der meinte"überall scheißen diese dreckshunde hn und wir müssen das den ganzen tag riechen"was geht in so einem vor.die beiden waren am spielen und er hat so getan als hätte einer von beiden ihm ins hirn gesch.....

    • Zitat

      ist euch sowas auch schon passiert?


      Nö, zum Glück noch nicht! Aber Leute gibts! :angry:


      Zitat

      da habe ich sie dann gefragt ob sie von nem hund mal gebissen werden will mit der begründung ist ja nur ne doofe tussi?


      Cooler Kommentar! :gut: So etwas wäre mir in dem Moment sicher nicht eingefallen. Ich hätte sicher ein böses Schimpfwort benutzt. :wink:


      LG Lexa

    • wollte erst auch irgendein schimpfwort benutzen aber dann dachte ich mir"eh die olle nachher mit sprüchen wie die jugend von heute kommt machst du es indirekt.dahätte sie mir ja was unterstellenkönnen,da hätte sie jederausgelacht weil benny jetzt nach 1 monat schon beliebt im ort ist.

    • Wer weiß, vielleicht war er an dem Tag mit sich selber nicht zufrieden. Wenn ich solchen Menschen begegne kommt mir immer wieder der eine Spruch in den Sinn.
      Seit ich die Menschen kenne liebe ich die Tiere :gut: und ich freue mich, dass ich zwei wunderbare Hunde habe die mich jeden Tag auf´s neue Lachen lassen. :freude:

    • ich hätte vollstes verständnis wenn du ihr eine geklatscht hättest. das sollte sie mal bei meinem cooper machen.durch solche unachtsamkeiten heißt es dann wieder "der böse hund".

    • Hallo,


      mir ist so etwas glücklicherweise noch nicht passiert. Aber allein die Vorstellung an so Geschichten macht mich böse. Ich kann absolut nicht verstehen, warum manchen Menschen Tiere nichts wert sind.


      Ich habe Veständnis für Menschen die angst vor Tieren haben oder sie einfach, aus welchen Grünen auch immer, nicht mögen. Aber auch wenn man Tiere nicht mag oder angst hat, kann man sie trotzdem mit Respekt behandeln.


      :winken:

    • Hey!


      Mir ist mal etwas passiert als wir Ronny mit in der Stadt hatten.


      Ronny ging ganz artig bei Fuß und uns kam ein Junge (ca.8Jahre alt) mit Vater entgegen. Als wir auf einer Höhe waren, versuchte der Junge, ohne Grund!, nach Ronny zu schlagen. Ich habe ihn gleich angemeckert, ich weiß nicht was passiert wäre, wenn er Ronny wirklich erwischt hätte. Ich glaube, ich hätte ihm aus Reflex eine gelangt. Der Vater stand nur blöd daneben und hat nichts gesagt!


      Wir waren mit meinen Schwiegereltern unterwegs. Die haben vielleicht geguckt. So kannten sie mich gar nicht :freude:


      Aber bei soetwas kenne ich keinen Spaß!


      RoTy

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!