• Mir ist Glücklicher weise sowas auch noch nicht pasiert.Aber ich kann da echt zur bestie werden wenn sowas kommt.Egal ob das jetz ein 8 jähriger ist oder ein opi.Den kindern solte man respekt gegenüber den teiren beibringen und die alten menschen sollten es eigentlich doch wissen.
    Ich würde mich ganz erlich nicht zügeln solch menschen eine zu kleben.
    Hunde (algemein tiere) zu quällen ihnen schmerzen zuzufügen ist einfach ein no go! :motz:
    Ganz besonders wenns meine eigenen Hunde sind da kann ich echt wild werden. :angry:

    • Neu

    Hi


    hast du hier nur ein hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Mir ist Glücklicher weise sowas auch noch nicht pasiert.Aber ich kann da echt zur bestie werden wenn sowas kommt.Egal ob das jetz ein 8 jähriger ist oder ein opi.Den kindern solte man respekt gegenüber den teiren beibringen und die alten menschen sollten es eigentlich doch wissen.
      Ich würde mich ganz erlich nicht zügeln solch menschen eine zu kleben.
      Hunde (algemein tiere) zu quällen ihnen schmerzen zuzufügen ist einfach ein no go! :motz:
      Ganz besonders wenns meine eigenen Hunde sind da kann ich echt wild werden. :angry:


      Mit 14 Jahren und 4 Beiträgen kannst Du nach DF Recht noch nicht bestraft werden. :bindafür:


      Danke, Du sprichst mir aus der Seele.

    • Komme gerade vom Gassi gehn und mir ist wieder was ähnliches passiert.mir kamen ein mann und eine frau entgegen der mann hatte 2 goldis und die frau nene kinderwagen.als einer der beiden zu bellen anfing,habe ich benny schon ran geholt obwohl ich noch recht weit weg war.als ich dann an dem hund vorbei ging zeigte der auch noch zähne und knurrte wie ein irrer(und sowas von nem goldi).da sagt die olle zu mir ob ich will dass mein hund gebissen wird.da hab ich sie gefragt was sie von mir will schließlich hab ich benny kurz gehalten.da sagt sie:"ich hab doch genau gesehn wie sie ihrem hund leien gegeben haben.nächstes mal lass ich meinen beißen und ihnen titsch ich dann zusätzlich noch eine"da hab ich ihr gesagt wenn sie von 5 meter auf nen halben meter ranholen leine geben nennt soll sie zurück in die schule und in mathe besser aufpassen.und die drohung hätte ich überhört.dann war sie stumm.

    • Manch mensch sind halt echt nurnoch doof!! :stupid:
      Denen solte man die Hunde wegnehmen und in erfahrenen Hände geben.Und sie dan zusätzlich nochmal in die Grundschule schicken wenn sie Matheprobleme haben. :bgdev:

    • Mir ist sowas auch noch nie passiert. Liegt aber zum Glueck daran, das meine Hunde viel zu aufdringlich sind.


      Ich mein ehrlich, Duke haette ihr warscheinlich das Fahrrad auseinander genommen.


      Hey ist ja nur ein Fahrrad. Gell?


      Sorry das du auf sowas gestossen bist.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!